12. Januar 2017

Zombie-Casting für The Walking Dead




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Zombie-Casting für The Walking Dead

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sieht jetzt auch net viel anders aus als das supertalent. :schmunzel:



  2. Untod ist eigentlich eine Form die nicht möglich ist.
    Entweder man ist Tod oder Lebendig. Untod ist im Prinzip immer unmöglich.

    Eigentlich müsste es heißen wandelnde Leiche, die durch einen Organismus oder ähnliches fremdgesteuert wird. :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • DoWhoRanZone: Was könnte schief gehen? Eine Frage, die sich dumme Menschen noch nie gestellt haben. :trollface:
  • Kalle Pohl: Nein, die Ziege, hat dich gaybumst.
  • Koreaner: Japans, they kill thing’s that we LIKE
  • EvilBert: Welche Zeit? Zeit bis zum Tot? Wartest du?
  • Link lvl1: ich hab se trotzdem gaybumst die von der ente gepickt wurd
  • KNOCHENKOCHEN: Sowas nennt man Vollspasst im Endstadium, kein Mitleid… Nen Nackenklatscher kann er haben….
  • Lololol: :trollface: :wikinger: :x :popcorn: :megusta:
  • froggy: Männer… „Ich bin jetzt voll cool und gesteh nicht zu, dass ich mir das Rückgrat gebrochen hab, oh...
  • nix: Na klar. Rechne mir doch bitte mal die Auflagerreaktio nen aus. Oder denk noch mal kurz darüber nach. Erkläre...
  • Zttee: bei dem Klaus vermutlich eher die Leber. Wird wohl sturzbesoffen eingepennt sein.
  • Hinterlader: Ach du liebes Lottchen. Wenn das kein Fall fürs Krankenhaus ist… übrigens: die Haut ist das größte...
  • Link lvl1: Lol :trollface: