11. Januar 2017

In der Küche turnen




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu In der Küche turnen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. und ins bett pisse tut er auch noch



  2. Der Pisser hat eine große Zukunft. Als Mongo. :trollface:



  3. was soll man dazu sagen
    ich hab währenddessen seine große schwester gebumst



  4. wer hat denn bitte in seiner küche eine überwachungskamera installiert??



    • Es könnte sein um die Familienmitglieder in der Küche zu überwachen.
      Oder/und als Einbrecherschutz, dass man sieht wer da eingebrochen ist.

      Eventuell wurde die Cam auch von einen außenstehenden gehackt weil die meistens keinen Schutz nach außen haben und ein Internettroll hat alles gefilmt und diese lustige Szene ins Netz gestellt.



      • Im übrigen mal ein tolles Projekt. Hack die WLAN Kamera deines Nachbarn :trollface:
        und veröffentliche dann gegebenenfalls alle Nacktaufnahmen :trollface: :trollface: :trollface:


      • Sarah Wagenbimbo (13. Januar 2017 @ 9:54)

        Deutschland 2020: Da hat jeder eine Kamera in seiner Küche. Und auch in dem Arschloch von jeder Frau wird eine Kamera implantiert sein. Denn die Merkel lässt die Flüchtlinge nur so viel S c h ei s s e bauen, damit sie die totale Überwachung einführen kann. Das ist ein Trick !!! Sie weiß genau was geschieht und spielt ein perfides Spiel mit der Gesellschaft!



      • :trollface: :trollface: :trollface:
        aber ein Punkt hast du vergessen für Merkel ist das Internet Neuland

        Glaub die weiß noch nichteinmal was W-Lan ist :trollface: :trollface:
        Vielleicht hat sie gerade ein 56 k Modem entdeckt und kämpft mit zahlreichen Trojanern auf ihrem Windows 3.11 Rechner :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Weisst du nicht mehr, das sie Schweine mit Zombies gefüttert haben. Na dann gut Wurst.
  • KallePohl: Wir malen uns ein Ozonloch und Link darf es dann aufessen?
  • Link lvl1: naja ich kann ja nicht mit jeder frau der welt bum53n und hier laufen eh nur männer rum ein auto einer...
  • Hampel: ich bin etwas enttäuscht, deinem kommentar fehlt es an schilderungen einer art geschlechtsakte s mit dir und...
  • Link lvl1: Nein aufmerksames Zuhören ist keine Paranoia Paranoid ist jemand der sich etwas einbildet zu haben was er...
  • Link lvl1: Ein Nazi ist eigentlich ein anhänger der Nationalsoziali stischen Partei Deutschlands. Der Begriff Nazi...
  • Wahrheit: Wie soll man mit jemandem eine Diskussion starten der von vorne rein schon einem unterstellt ein Nazi zu...
  • der robert: Die kommentare hier zeigen ziemlich eindeutig dass Nazis blöde sind. Zu sagen „waren das auch...
  • Link lvl1: zuviel zeit in einer gummizelle gesessen? das war mein erster eindruck aber egal es ist schon eine...
  • Link lvl1: ok
  • Link lvl1: zombies werden wohl keine kommen aber insgesamt lustiges buch obwohl wenn die ziege will kommen auch...
  • Link lvl1: das war In Ordnung die Verschmutzung der Natur sollte deutlich härter bestraft werden.