11. Januar 2017

In der Küche turnen




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu In der Küche turnen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. und ins bett pisse tut er auch noch



  2. Der Pisser hat eine große Zukunft. Als Mongo. :trollface:



  3. was soll man dazu sagen
    ich hab währenddessen seine große schwester gebumst



  4. wer hat denn bitte in seiner küche eine überwachungskamera installiert??



    • Es könnte sein um die Familienmitglieder in der Küche zu überwachen.
      Oder/und als Einbrecherschutz, dass man sieht wer da eingebrochen ist.

      Eventuell wurde die Cam auch von einen außenstehenden gehackt weil die meistens keinen Schutz nach außen haben und ein Internettroll hat alles gefilmt und diese lustige Szene ins Netz gestellt.



      • Im übrigen mal ein tolles Projekt. Hack die WLAN Kamera deines Nachbarn :trollface:
        und veröffentliche dann gegebenenfalls alle Nacktaufnahmen :trollface: :trollface: :trollface:


      • Sarah Wagenbimbo (13. Januar 2017 @ 9:54)

        Deutschland 2020: Da hat jeder eine Kamera in seiner Küche. Und auch in dem Arschloch von jeder Frau wird eine Kamera implantiert sein. Denn die Merkel lässt die Flüchtlinge nur so viel S c h ei s s e bauen, damit sie die totale Überwachung einführen kann. Das ist ein Trick !!! Sie weiß genau was geschieht und spielt ein perfides Spiel mit der Gesellschaft!



      • :trollface: :trollface: :trollface:
        aber ein Punkt hast du vergessen für Merkel ist das Internet Neuland

        Glaub die weiß noch nichteinmal was W-Lan ist :trollface: :trollface:
        Vielleicht hat sie gerade ein 56 k Modem entdeckt und kämpft mit zahlreichen Trojanern auf ihrem Windows 3.11 Rechner :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • DoWhoRanZone: Was könnte schief gehen? Eine Frage, die sich dumme Menschen noch nie gestellt haben. :trollface:
  • Kalle Pohl: Nein, die Ziege, hat dich gaybumst.
  • Koreaner: Japans, they kill thing’s that we LIKE
  • EvilBert: Welche Zeit? Zeit bis zum Tot? Wartest du?
  • Link lvl1: ich hab se trotzdem gaybumst die von der ente gepickt wurd
  • KNOCHENKOCHEN: Sowas nennt man Vollspasst im Endstadium, kein Mitleid… Nen Nackenklatscher kann er haben….
  • Lololol: :trollface: :wikinger: :x :popcorn: :megusta:
  • froggy: Männer… „Ich bin jetzt voll cool und gesteh nicht zu, dass ich mir das Rückgrat gebrochen hab, oh...
  • nix: Na klar. Rechne mir doch bitte mal die Auflagerreaktio nen aus. Oder denk noch mal kurz darüber nach. Erkläre...
  • Zttee: bei dem Klaus vermutlich eher die Leber. Wird wohl sturzbesoffen eingepennt sein.
  • Hinterlader: Ach du liebes Lottchen. Wenn das kein Fall fürs Krankenhaus ist… übrigens: die Haut ist das größte...
  • Link lvl1: Lol :trollface: