10. Januar 2017

Pferd und das Gummihuhn




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Pferd und das Gummihuhn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. und die besitzerin reitet danach das pferd sicher ohne hösschen und geht dann voll ab wenn das pferd sowas tut



  2. Klingt wie Pferde-Techno



  3. Nein das ist Magnums Gummihuhn,Das hat er 1988 ,als er in Hawaii aufgehört hat
    den Cowboys gegeben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Adolf Hitler: Also doch ne Zecken-Page ;-)
  • Stinkermarutz: Echt Klasse wie solche Fotomontagen eure Sinne täuschen… ……& #8230;sogar ein...
  • Hans Werz: falsch: Kita´s richtig: Kitas
  • Link lvl1: links rechts ist egal ich steh für eine menschliche politik in der hass verteufelt wird
  • Fosh: Muss wohl daran liegen, dass du nur das offensichtliche siehst und daraus die einfachsten Schlussfolgerun gen...
  • Pedophobe: Was ist denn an Bild 16 falsch?
  • AsyI ist geiI: Fosh ist wohl so ein Gutmensch mit Nazi-Pranoia. Ich habe mein ganzes Leben noch nie einen Nazi in...
  • Fosh: Ist das ein linksextremisti scher, antisemitismusf ördernder Gutmensch mit Naziparanoia, der obendrein noch...
  • Fosh: Da hat wohl jemand Zugriff zu alternativen Fakten
  • Fosh: Das ist keine Annahme, das ist Fakt. Dein grenzdebiles Stammtischvokab ular lenkt auch nicht von dem ab, was...
  • Kothäppchen: Und das von dir? Unglaublich
  • Link lvl1: ich bin hylianer