28. Dezember 2016

Alexa zum Sprechen bringen




Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Alexa zum Sprechen bringen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich mag Leute nicht, die unfähig sind, Bedienungsanleitungen zu lesen. Sollens ie doch verrecken!



  2. Das muss er sein der dau



  3. Erstmal muss er seinen behinderten Akzent loswerden. Das Gerät versteht keine Affensprache.



  4. Merkel, ich wünsche dir scheußliche Weihnachten und eine beschissene Bescherung. Möge 2017 total scheiße für dich werden, du ARSCHLOCH!!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: