14. Dezember 2016

Darth Vader auf dem Todesstern


Ähnliche Beiträge



5 Kommentare zu Darth Vader auf dem Todesstern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Geile Mukke mit den Dudelsack.
    Aber mit nen Schottenrock kommt ,
    Ich bin dein Vadder Luke ,nicht unbedingt rüber



  2. lol
    nur wieso zieht man unter einem schottenrock keine unterwäsche an
    und wieso tragen die röcke?



  3. Der Kilt ist die Erfindung eines Industriellen aus Glasgow.Vorher hatten die längere Tunikas aus Wolle an und sind in den Maschinen hängengeblieben.

    Unterwäsche hatten die vorher und nachher nicht.
    Braveheart hatten den Engländern gerne den nakten gezeigt,deshalb.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Der Student: Die Nazis hinterm Mond meint ihr die packtieren mit den Chinesen? Werden die Chinesen bald Reichsflugs...
  • Minimalpigmentierter mit Locken-Perücke und Nerd-Brille: Der Hund wurde in Braunau geboren. Daher kamen nach dem...
  • Herr mit dem Stock: Video der Woche :fap:
  • Link lvl1: und weiter??
  • Link lvl1: aber titel is fake das ist doch sicher von darude sandstorm
  • Link lvl1: dauer inklusive bestellung der münzscheiße maximal 3 tage und schon hat man das game fertig
  • Link lvl1: eine frage wer zockt bitte so veraltete games also im ernst da brauch man sich bloß ein buch über python...
  • Link lvl1: nein hat er doch gesagt abführmittel er prank alle leute die seine äpfel essen
  • Link lvl1: einfach und genial
  • kosaelin: Man wird doch wohl noch „Neger 220; sagen dürfen
  • Link lvl1: der will wohl nicht gewinnen sondern bloß trollen :trollface:
  • A. Risch: Der Student = Link = Inkarnierter Stupido. Die Antifanten stellen sehr wohl Nazis da, weil sie genau die...