2. Dezember 2016

Der richtige Moment #36

Bilder können so spektakulär sein, wenn genau im richtigen Moment fotografiert wird.

Der richtige Moment

Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment



Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Der richtige Moment #36

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. oh gott die Ziege verbündet sich hoffentlich nicht mit der Rasse der Hunde
    das wäre furchtbar…
    Oh bitte lasst es nicht die böse Ziege sein bitte bitte



  2. der richtige Moment oder 4k >=30fps


  3. Der Bongomeister (3. Dezember 2016 @ 10:44)

    Im Radio kommt nur Scheimusik. Deswegen höre ich Youtube. Achja, und diese Lena kann mal blasen kommen. Wenn sie fertig ist kann sie dann zurück gehen. :trollface:



  4. So ist das. Danke Merkel.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: Ich war mal in Prag, die Altstadt ist schön und sauber. Am Stadtrand sieht es aus wie überall in...
  • Link lvl1: Wir sind in der EU, warum sollten wir dahin fahren. Der Verhandlungen mit der Türkei gehen schon...
  • FittenTicker: Hey Merkelsohn, nimm deinen Namen nicht zu wörtlich. Du laberst ja schon, wie Politiker, über Dinge,...
  • FittenTicker: Jetzt hat dein Name eine ganz andere Beudeutung bekommen… P.S.: Das Wahlprogramm der Bundes-AfD...
  • Link lvl1: aus diesem Grunde Links oder die SPD wählen
  • Link lvl1: und die AFD senkt Umweltstandards macht Reiche noch reicher und will alles Sozialleistunge n durch private...
  • Mr. Bildung: Die Linke darf niemals gewählt werden. Die machen die Reichen ärmer und die Armen noch ärmer. Klingt...
  • Link lvl1: Oh gott da hätte mein teil ja noch weniger platz in der hose Also dein link muss ja voll den mikropenis...
  • Link lvl1: Die soziale Frage die sich zwangsläufig stellt darf nicht in hass ausufern. Nein viel eher muss hier die...
  • Link lvl1: Windräder gehören aufs land bzw in städtische bereiche die vögel müssen allerdings vor den blättern...
  • Rainer Zufall: Ach was… diese Felder werden doch durch die Chemtrails neutralisiert. :baby:
  • Polenta Papenta: Mich kotzt das auch an. Aber die Mehrheit findet das scheinbar geil. Siehe Wahlumfragen. Einfach...