30. November 2016

15 mal haben Die Simpsons die Zukunft vorhergesagt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



2 Kommentare zu 15 mal haben Die Simpsons die Zukunft vorhergesagt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wenn ein Asylant in Deutschland die Leute bespuckt, ist das richtig so.Immerhin wollte er ein kostenloses Haus und ein schönes Auto für lau. Das haben ihm die Schlepper so versprochen. Und jetzt bestraft er die Deutschen dafür.



  2. die und ihr 11.9. die sollen mal nicht so weinen die pussys
    sie zerstören deutlich mehr häuser und töten wesentlich mehr menschen :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Abschiebehaft: Gleichpoligkeit ist auch eine Krankheit, aber nur Pedos werden verteufeIt. Hypokratische Welt.
  • Beobachter: Nur weil man es kann heißt es nicht, daß man es darf. Und damit mein ich nicht den Priester/Pfarre r...
  • KallePohl: Bei dir glüht doch der Aluhut.
  • Arsch Mac Cloud: Kein Kommentar
  • Arsch Mac Cloud: cool
  • Name *: und kann man mit ner Harley auch nicht. ;) Macht in Murica ja eh keiner. Lieber blöd 1000 km geradeaus fahren.
  • Arsch Mac Cloud: Leben und Leben lassen. Wenn die Kirche einen in Ruhe lässt, dann kann man auch die Kirche in Ruhe...
  • Arsch Mac Cloud: Besuch meinen YT Kanal. BlackCoffee – Comedy
  • Arsch Mac Cloud: Warum bist du am Samstag schon so früh auf und schreibst einen Kommentar und 8:24 Uhr??? WTF
  • Arsch Mac Cloud: WTF??
  • Hmm: Und das alles ohne ein schluck rum
  • Link lvl1: scheiße ich hab bis eben prostituierte statt protestierende gelesen lol