28. Oktober 2016

Neulich auf der schweizer Autobahn




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Neulich auf der schweizer Autobahn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Immer diese neumodischen selbstfahren Autos,fahren los obwohl man mal pissen muss.



  2. Da hat sich bestimmt einer seiner Goldbarren mit dem Gaspedal verheddert.



  3. lol der hatte mehr glück als verstand
    außerdem man läuft nicht ohne warnweste auf der autobahn
    wenn selbstmord begehen dann bitte vorschriftsmäßig



  4. Alter hat der ein Glück, ich dachte er wird überfahren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Bernd lvl1: GEIL :trollface:
  • Bernd lvl1: Danke A d o l f
  • Volltranse mit bIutigem PopoIoch: Die Merkel schiebt in DeutschIand lieber ein Asozialisierung sprogramm voran. Aber...
  • Link lvl1: habt ihr das aus den 60er ausgebuddelt^^
  • Link lvl1: hier kann man echt mal paar honks von der cdu csu und fdp hinschicken aber auch spd sozialer wohnungsbau...
  • Link lvl1: oh scheiße :trollface: also das ist echt sau bitter nagut der pilot ich sage nur so wir brauchen da wohl...
  • Link lvl1: das war nicht ganz klug
  • Link lvl1: :trollface: erinnert mich voll an soutpharc
  • Link lvl1: lol ich fand die bilderserie ganz gut
  • Nürburgring: nicht zu tief Rüdiger… ;-)
  • Kothäppchen: :up:
  • stfu: 1 Bild auf der letzten Seite Da hat ja Links mama die halbtranse mehr zu bieten.