24. Oktober 2016

Betrunkener gegen Schranke




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Betrunkener gegen Schranke

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Schranke vs. Suffi -- 3:0



  2. Hier sieht man den durchschnittlichen Linken, der versucht die Grenze zu öffnen, obwohl er einfach daran vorbeilaufen kann. Morgen geht er übrigens Freibier klauen. Hauptsache gegen das System.



    • So ein schmarn, dass ist ein Durchschnittlicher NPD Wähler auf dem Weg zur Arbeit.
      Danach wundert er sich, warum ein Nigger seinen Job hat.



      • lol das hier ist ein dummer mensch der wohl keine politische meinung hat aber von beiden lagern leicht radikalisiert werden kann
        hätte er nen ziegenbart könnts auch ein islamist sein



      • so einer hätte wahrscheinlich bei der katholischen inquisition ebenfalls gute dienste geleistet
        will sagen jeder hat irgendwo dreck am stecken



      • und link lvl1 brachte weisheit über´s land, wie einst moses, mithilfe jhwh, heuschrecken!
        salem aleikum!



  3. Der endlose Kampf Mensch vs Maschine. Und am Ende, wenn auch nicht ganz mit Ruhm bekleckert, siegt der Mensch. Außerdem muss man beachten, dass zum Zeitpunkt des Kampfes, starkes Aquaplaning bestand


  4. Pedo-Angel mit der Ziege in der Hand (24. Oktober 2016 @ 15:40)

    Fake, das ist Robocop und er will die Schranke und steckt sie in Links Popoloch :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Kalle Pohl: Ist Treckerfahren cool?
  • Dresden ist behindert: Ich war mal in Dresden. War scheiße :trollface:
  • Ich: In Dresden laufen vermehrt Sonderfälle durch die Gegend. Besonders montags…
  • Schwanzwedler: Ja genau, das geht an dich Link, du SchwuIenbumsa. :trollface:
  • Schwanzwedler: Und du hast den Mann im Video gaybumst, du kleiner Schlawiner ;-)
  • Hipstergeburt: Anforderungspro fil zum cool sein (2017): – Lockige Haare – (Hautfarbe s c h w a r z kein...
  • Aa-Macher Kaka Mann: :clap: :clap: :clap:
  • Igor: Was ein Scheissdreck
  • Sergey (sehr gay): Ich habe dich in meinen Keller gelockt und dann mit 56 PimmeIstichen in dein Popoloch einen...
  • Fickbrett-Fahrer: Wer ein ordentliches, deutsches Auto will kauft sich gefälligst einen BMW Neuwagen oder sonst gar...
  • Link lvl1: da war ich jetzt so stolz zu wissen das vw das größte dreckschwein ist und ich auf gar keinen fall mehr...
  • Link lvl1: :trollface: also doch Lügenpresse :trollface: :trollface: :trollface: