11. Oktober 2016

Hein und der Staubsauger




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Hein und der Staubsauger

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Hein blöd als mensch früher war er eine ratte und morgen ein staubsauger



  2. Guter Spruch.
    Link ist so blöd, er versteht es nicht mal.



    • Der ist ja auch noch ne Jungfrau :trollface:



      • Trotzdem muss ich da sofort an mongotabbies denken
        mit dem komischen staubsauger
        ich weiß das er ne anspielung auf sein eigenes rohr gemacht hat ihr hoden



      • Link? so etwas hast du dir angesehen?
        Als das mit dem Teletubis kam, war ich schon lange zu alt für so eine Kleinkindersendung und hab meine Jugend am PC verzockt.



      • alter
        jeder wirklich jeder weiß das da bunte mongos rumlaufen irgendeinen scheiß machen ein staubsauger rumläuft und eine drogensonne existiert
        die ganze sendung ist wie ein gewaltiger trip


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Deeskalation: Ich wusste damals schon, dass meine Stimme bei dem Mann gut aufgehoben ist :clap:
  • Link lvl1: schwuchtel
  • Link lvl1: bild geht über leichen
  • Link lvl1: :up: viele wollen einfach wieder krieg warum auch immer
  • Link lvl1: na viel spaß beim blasen :trollface:
  • Link lvl1: und immer der dämliche pferdekopf
  • Nightmare Ninja: Dies kommt ja noch erschwerend dazu. Aber es freut mich dass ich höchstwahrschei nlich mit meinen...
  • simmi: Geiler Typ :clap:
  • x-men: Napalm
  • Link lvl1: wär ich das würd ich selbstmord begehen und wäre jungrau
  • KallePohl: Dein Lauch kann sprechen?
  • KallePohl: Das glaubst du doch selber nicht,der wird in 10 Jahren auf den Friedhof liegen, aber in nen Doppelgrab,...