30. September 2016

Wenn Profis ein Waschbecken anbauen




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Wenn Profis ein Waschbecken anbauen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Na gut die meisten Typen schaffen es auch mit ihren kleinen pullermännern das pissoir zu treffen, von daher durchaus akzeptabel



  2. Auweia,wo wäre denn der Wasserstrahl hingegangen,wenn man richtig davor steht?



  3. Zu viel Blödstudierte im Land und zu wenig Fqchkräfte.



  4. ja wo ist das problem das ist eine penis muschi reinigungsanlage man muss vorher natürlich seine hose aufmachen oder rock hochziehen



  5. Mann ey, auf jeder Seite wo ich dieses Video angeboten bekomme, kann es nicht abgespielt werden. Das gibt’s doch nicht :(


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Nickende Fichten®: :clap: :up: :fail: :hrhr: SMOMBIE
  • omg: Da hat das ZDF wohl Snicklink kopiert!
  • KallePohl: Die Hände zum Himmler.Ist zu geil.
  • KallePohl: Haben die auch Arschhaare?
  • KallePohl: Hau die Gänge nicht so rein!Ne heute haben die auch schon Autimatikbusse.
  • huanchris: „GIB MIR MEIN REICH ZURÜCK!“ Boar ich kann nicht mehr xD
  • Mr. iös: Die letzte Seite pfand ich am geilsten.
  • TJ: Wie jede schlechte clickbait compilation mit >1k views auf youtube
  • A d o l f: Gern geschehen.
  • Heftig: Heftig wie er es der Pussy besorgt :fap:
  • Fliegender Huensohn: Langweilig :sleeping:
  • Link lvl1: ich frage mich immernoch wie das gehn soll man wird von einer tchernobyl spinne gebissen und scheißt dann...