30. September 2016

Wenn Profis ein Waschbecken anbauen




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



8 Kommentare zu Wenn Profis ein Waschbecken anbauen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Na gut die meisten Typen schaffen es auch mit ihren kleinen pullermännern das pissoir zu treffen, von daher durchaus akzeptabel



  2. Auweia,wo wäre denn der Wasserstrahl hingegangen,wenn man richtig davor steht?



  3. Zu viel Blödstudierte im Land und zu wenig Fqchkräfte.



  4. ja wo ist das problem das ist eine penis muschi reinigungsanlage man muss vorher natürlich seine hose aufmachen oder rock hochziehen



  5. Mann ey, auf jeder Seite wo ich dieses Video angeboten bekomme, kann es nicht abgespielt werden. Das gibt’s doch nicht :(


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Huhn-Sohn: Du meinst Hochkant-Filmer . Die sind aus den Babys hervorgegangen, die dieses „Spiel 220; mit den...
  • Fosh: Was ist ein Nazi auf dem Skateboard? Ein Skateboard-Nazi :hrhr:
  • Fosh: Was ist ein Nazi im Wasser? Ein Wasser-Nazi-Pok emon :hrhr:
  • Link lvl1: alles gut mit physik erklärbär und berächenbär
  • Link lvl1: lol
  • bro van euten: ja genau, was für ein skandal :hrhr:
  • bro van euten: warum gibt es heut zutage immer noch v v ???????? ich hasse solche idioten die nicht in der lage sind...
  • Die Ziege: Ich lecke deine Eier und schwänger Dich und produziere einen Link
  • Fosh: Was ist HitIers liebste Süßigkeit? Ein Nazipan.
  • Fosh: Was sind neunzig Nazis in einer Ecke? Ein rechter Winkel.
  • Der Reichslehrer®: Leck mir die 🥚🥚 😚 :teufel: 😂🤣😁
  • Huhn-Sohn: Der benimmt sich wie so ein Unzivilisierter aus einem 3. Weltland. So krass ist das Spiel nun wirklich...