30. September 2016

Abbiegen auf die Rue du Fossé


Ähnliche Beiträge



11 Kommentare zu Abbiegen auf die Rue du Fossé

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Fotze, Pfütze, fotze. Die einzigen Fotzen in dem Video sind die beiden Typen, die über solchen scheiß auch noch ein Video machen müssen. Gebt am besten eure Schwänze in der rue de Fosse ab und lässt euch ein paar räudige fotzen als Ausgleich geben.



    • ja genau diese muschis, würden sie mal regelmäßig bisschen kiffen,hin und wieder mal en tripp fahren währen sie nicht so leicht zu begeistern.



  2. Wohnt da der Fotzibär?



  3. :clap: :clap: :clap:
    Wenn man im Auto sitzt und so einen Mist hört ^^



  4. Geil Alder, da war ich letztens in der Bretagne und bin in die Rue due Whoranzone gefahren :trollface:



  5. och in meinem stadteil gibt es auch ein ss t anal ^^ oder zu deutsch st arnual
    aber immer wieder genial :trollface:



    • Also aus Saarbrücken.. :D



      • Ney, ich bin der Kevin aus Castrop-Rauxel und ich steh auf Fußball und Mettbrötchen. Bin dann nach Sachsen gezogen (hab mich dann extra in Renè umbenannt) um bei PEGIDA und der AfD mitzumachen, als sie aber gemerkt haben, dass ich aus NRW bin und das als Ausländer galt bin ich ins Saarland geflüchtet.



      • nein ich will nicht länger lügen ich bin leider ein kleiner junge der im kokiri wald daheim ist beim großen deku baum



  6. Das eigentliche witzige ist doch, dass er die „Videodrehfunktion“ sucht anstatt einfach das Handy selbst zu drehen :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • AdoIf HitIer lvl2: Eine Kackwurst gibt es dann bei dir.
  • Link lvl1: wenn die alte net kochen kann koch ich selber dann gibts ne geile wurst :trollface:
  • Link lvl1: lol gasbrenner gegen flasche :trollface:
  • Die Grenzmacht hielt im Osten: Hast Recht, Link. Da gibt es noch deutlich Potential für mehr. :trollface:
  • Link lvl1: hehe Fosch du sagst es es sind Asylsuchende und Einwanderer aber die müssen doch nicht direkt abgeschoben...
  • Fosch: @ Der Student Die Halle ist nicht zur Unterbringung von Flüchtlingen, sondern als Abschiebelager gedacht....
  • Kotnascher lvl1: Deine Mutter hab ich gegrillt. Aber erst, nachdem sie den Eichelkäse abgeknabbert hatte.
  • K. Acker: ░███████▌░░░░░░ ░░░░░░░░█ ▐████████░░░░░░ ▄▀▄▄░░░▄▀█ ▐██████▌░░░░░░░ ▄▄▄▄▀░▀▄▄█▄ ░█▀▀███▀░░░░...
  • Nasehase: Wer das liest hat Eichelkäse und ist doof. Bytheway: Katzen grillen ist geil, versucht das mal 😊
  • Pupsi: Hat Mami dich heute Mal wieder aus dem Heim geholt und die Medikamente vergessen? :up:
  • Link lvl1: wenn jetzt in der afd noch alle so wären wie ich so wäre es eine richtig tolle partei aber leider ist die...
  • Link lvl1: nein darude sandstorm