30. September 2016

Abbiegen auf die Rue du Fossé


Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Abbiegen auf die Rue du Fossé

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Fotze, Pfütze, fotze. Die einzigen Fotzen in dem Video sind die beiden Typen, die über solchen scheiß auch noch ein Video machen müssen. Gebt am besten eure Schwänze in der rue de Fosse ab und lässt euch ein paar räudige fotzen als Ausgleich geben.



    • ja genau diese muschis, würden sie mal regelmäßig bisschen kiffen,hin und wieder mal en tripp fahren währen sie nicht so leicht zu begeistern.



  2. Wohnt da der Fotzibär?



  3. :clap: :clap: :clap:
    Wenn man im Auto sitzt und so einen Mist hört ^^



  4. Geil Alder, da war ich letztens in der Bretagne und bin in die Rue due Whoranzone gefahren :trollface:



  5. och in meinem stadteil gibt es auch ein ss t anal ^^ oder zu deutsch st arnual
    aber immer wieder genial :trollface:



    • Also aus Saarbrücken.. :D



      • Ney, ich bin der Kevin aus Castrop-Rauxel und ich steh auf Fußball und Mettbrötchen. Bin dann nach Sachsen gezogen (hab mich dann extra in Renè umbenannt) um bei PEGIDA und der AfD mitzumachen, als sie aber gemerkt haben, dass ich aus NRW bin und das als Ausländer galt bin ich ins Saarland geflüchtet.



      • nein ich will nicht länger lügen ich bin leider ein kleiner junge der im kokiri wald daheim ist beim großen deku baum



  6. Das eigentliche witzige ist doch, dass er die „Videodrehfunktion“ sucht anstatt einfach das Handy selbst zu drehen :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Was machen die woh,l bei richtig Kack a Alarm?
  • KallePohl: Die leckt bestimmt, alle Löcher auch innen ab
  • KallePohl: Wenn das mal nicht Rassistisch ist?
  • KallePohl: Danke Youtube,da glaub ich ja lieber den Mann vom Kopp-Verlag
  • Kallepohl: Was würde der mit deinen Hühnern machen?
  • Kallepohl: Der hat bestimmt Titanknöchel bekommen.
  • Kallepohl: Am krassten sind die Fussnägel,wie kann der so Autoteile klauen?
  • Kallepohl: Der versteht das nicht, weil kein „Gülle 220; vorhaden ist.
  • KallePohl: Für mich war das Abseits,aber die Blonde sieht heiss aus
  • KallePohl: Damit ne 1,50 grosse Frau ne Zeitung holen kann,bedarf es schon nen Pickup mit 3Tonnen Leergewich...
  • Link lvl1: kaputt
  • Name: „mille grazie“ italienisch für „Vielen Dank“. Also ein Wortspiel.