29. September 2016

Knappes Ding auf der Start- und Landebahn




Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Knappes Ding auf der Start- und Landebahn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Scheibar können die Piloten nicht nach vorn sehen, ansonsten würde ich behaupten, dass der nachfolgende Pilot blind war. Er hat weder Flaggen noch das vor sich stehende Flugzeug gesehen.



  2. Ernstgemeinte Frage ist das eine Formationseinheit gewesen?
    Also wenn ja, dann würde ich das Team wechseln :trollface:



  3. Mir fällt nichts bödes dazu ein.
    #schweingehabt



  4. bei Fail Army ist das Video des anderen Fliegers zu sehen der ihn crasht. Der sieht nur die Nase vom Flugzeug, deshalb hat er ihn auch nicht gesehen
    Cool Story oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Nickende Fichten®: :clap: :up: :fail: :hrhr: SMOMBIE
  • omg: Da hat das ZDF wohl Snicklink kopiert!
  • KallePohl: Die Hände zum Himmler.Ist zu geil.
  • KallePohl: Haben die auch Arschhaare?
  • KallePohl: Hau die Gänge nicht so rein!Ne heute haben die auch schon Autimatikbusse.
  • huanchris: „GIB MIR MEIN REICH ZURÜCK!“ Boar ich kann nicht mehr xD
  • Mr. iös: Die letzte Seite pfand ich am geilsten.
  • TJ: Wie jede schlechte clickbait compilation mit >1k views auf youtube
  • A d o l f: Gern geschehen.
  • Heftig: Heftig wie er es der Pussy besorgt :fap:
  • Fliegender Huensohn: Langweilig :sleeping:
  • Link lvl1: ich frage mich immernoch wie das gehn soll man wird von einer tchernobyl spinne gebissen und scheißt dann...