29. September 2016

Knappes Ding auf der Start- und Landebahn


Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Knappes Ding auf der Start- und Landebahn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Scheibar können die Piloten nicht nach vorn sehen, ansonsten würde ich behaupten, dass der nachfolgende Pilot blind war. Er hat weder Flaggen noch das vor sich stehende Flugzeug gesehen.



  2. Ernstgemeinte Frage ist das eine Formationseinheit gewesen?
    Also wenn ja, dann würde ich das Team wechseln :trollface:



  3. Mir fällt nichts bödes dazu ein.
    #schweingehabt



  4. bei Fail Army ist das Video des anderen Fliegers zu sehen der ihn crasht. Der sieht nur die Nase vom Flugzeug, deshalb hat er ihn auch nicht gesehen
    Cool Story oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • katatata: Ist das Elon Musk der heimlich rumfährt und Weltweit Teslas tankt? :trollface:
  • C0y0te: The street is lava!
  • Link lvl1: es tut mir leid der afd vertraue ich in der hinsicht nicht in der afd sind zuviele rechtsradik...
  • Rosa S. Wutz: Viele Grüße von der kleinen Sinep! :grin:
  • AfD-Wähler: … Und nicht wegen den Sozialleistunge n, sondern weil er die Errungenschafte n der jeweiligen...
  • AfD-Wähler: … solange es das Ziel des einzelnen, ist deutsche Werte und Normen zu leben und umzusetzen. Dazu...
  • AfD-Wähler: Herkunft und Hautfarbe spielen keine Rolle!
  • Link lvl1: gibt es auch in Deutschland
  • Link lvl1: unsere hure ist definitiv ne mutti :trollface: und absolut keine hure mehr :trollface: gut hab eh nie für...
  • Link lvl1: lol :trollface:
  • Link lvl1: ok?
  • Parge Lenis: Isses genau so?