29. September 2016

Knappes Ding auf der Start- und Landebahn




Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge



5 Kommentare zu Knappes Ding auf der Start- und Landebahn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Scheibar können die Piloten nicht nach vorn sehen, ansonsten würde ich behaupten, dass der nachfolgende Pilot blind war. Er hat weder Flaggen noch das vor sich stehende Flugzeug gesehen.



  2. Ernstgemeinte Frage ist das eine Formationseinheit gewesen?
    Also wenn ja, dann würde ich das Team wechseln :trollface:



  3. Mir fällt nichts bödes dazu ein.
    #schweingehabt



  4. bei Fail Army ist das Video des anderen Fliegers zu sehen der ihn crasht. Der sieht nur die Nase vom Flugzeug, deshalb hat er ihn auch nicht gesehen
    Cool Story oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Huhn-Sohn: Du meinst Hochkant-Filmer . Die sind aus den Babys hervorgegangen, die dieses „Spiel 220; mit den...
  • Fosh: Was ist ein Nazi auf dem Skateboard? Ein Skateboard-Nazi :hrhr:
  • Fosh: Was ist ein Nazi im Wasser? Ein Wasser-Nazi-Pok emon :hrhr:
  • Link lvl1: alles gut mit physik erklärbär und berächenbär
  • Link lvl1: lol
  • bro van euten: ja genau, was für ein skandal :hrhr:
  • bro van euten: warum gibt es heut zutage immer noch v v ???????? ich hasse solche idioten die nicht in der lage sind...
  • Die Ziege: Ich lecke deine Eier und schwänger Dich und produziere einen Link
  • Fosh: Was ist HitIers liebste Süßigkeit? Ein Nazipan.
  • Fosh: Was sind neunzig Nazis in einer Ecke? Ein rechter Winkel.
  • Der Reichslehrer®: Leck mir die 🥚🥚 😚 :teufel: 😂🤣😁
  • Huhn-Sohn: Der benimmt sich wie so ein Unzivilisierter aus einem 3. Weltland. So krass ist das Spiel nun wirklich...