15. September 2016

Haufen im Garten vernichten


Ähnliche Beiträge




9 Kommentare zu Haufen im Garten vernichten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Man man man der Till verursacht mehr Unordnung als er löst wenn er mal im Haushalt helfen darf. Zurück in den Keller!



  2. hehe was ein noob
    jetzt fackelt sein garten hab haha



  3. Dass die linken Autonomen immer auf die Weißen losgehen müssen…



  4. Und der Till ist noch so schlau und stellt das online, als Beweis für seine hohe Intelligenz.


  5. Frank aus dem Schrank (15. September 2016 @ 16:41)

    Immer diese Kevins, die Till heißen und die Intelligenz eines Hauptschülers haben :up:



  6. was war das?



  7. „der haufen muss weg“



  8. Wenn Till ungebildet ist,Ok.Müsste Tills Mutter oder wer das ist,es nicht besser wissen?



  9. Was war denn das für ein Haufen? War da Schwarzpulver drin?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • MrBrainPaiN on Böller im Fass zünden: “naja, wären es dagebliebene, hätte ihnen der druck evtl die schuche oder die unterhose weggeblasen :rofl:Feb 19, 16:42
  • Link lvl1 on Picdump #488: “das einzige was hervorragend klappt ist der hass gegen hilflose menschen menschen die nichts dafür können diejenigen die die…Feb 19, 15:17
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Frau Merkel ist trotzdem keine Kommunistin war sie nie und wird sie niemals sein Frau Merkel ist eine absolut…Feb 19, 15:15
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Deutschland Deutschland über alles für das Deutsche Vaterland etc ich bin stolzer deutscher Bürger der Bundesrepublik Deutschland…Feb 19, 15:14
  • Die Studentin on Picdump #488: “Alles was du schreibst ist dumm, Patrick. Angela ist sehr wohl eine Kommunistin und sie war in der Stasi. Angies…Feb 19, 15:00