Polizei gegen Axt-Attentäter

Die Polizei reagiert auf die Vorwürfe und stelle neue Methoden vor um Axt-Attentäter erfolgreich aufzuhalten ohne Leben zu nehmen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,05/5 (22 Votes)

16 Gedanken zu „Polizei gegen Axt-Attentäter“

  1. Ich weiß, dass dieser Polizist das vielleicht niemals lesen wird, aber ich möchte einfach mal danke dafür sagen, dass er den Huanson abgeknallt hat. Jetzt haben wir ein Problem weniger in Deutschland. Die Merkel tut ja nix und die Künast ist hohl wie ne Nuss. Danke Polizist! <3

    0
    0
    Antworten
  2. Was mich am meisten aufregt an diesem blöden Geschwätz von der Künast: Wo steht eigentlich geschrieben, dass Polizisten sich verletzen oder sogar töten lassen müssen, damit Verbrecher, Terroristen und undankbare Asylbewerber leben können? Wer mit einer bluttriefenden Axt auf bewaffnete Polizisten losstürmt, hat jede Kugel verdient, die ihm den blöden Kopf durchlöchert.

    0
    0
    Antworten
    • Die Künast ist ne Grüne, was das gleiche ist wie ne Linke. Und Linke sind genauso Extreme wie Rechte. Und das Einzige, was an der AfD behindert ist, dass die rechts angehaucht sind. Sonst wäre die Partei endlich mal eine Lösung zu der ganzen importierten Kriminalität.

      0
      0
      Antworten
    • Die Künast ist ne Grüne, was das gleiche ist wie ne Linke. Und Linke sind genauso E x t r e m e wie R e c h t e. Und das Einzige, was an der AfD behindert ist, dass die r e c h t s angehaucht sind. Sonst wäre die Partei endlich mal eine Lösung zu der ganzen im p o r t i e r t e n K r i m i n a l i t ä t.

      0
      0
      Antworten
      • @Der ueberkrasse Kabayan
        So einfach kann man das nicht sagen, du Idiot.
        Die Grünen waren mal Hippys und mit so eine Aussage sind sie es immer noch. Als ob die Linken wollen, dass die Polizei keine Waffen mehr einsetzt?!?! Hat man ja in der DDR gesehen. Linksextreme und Rechtsextreme haben auch viele Gemeinsamkeiten, dass stimmt.

        0
        0
      • die grünen sind cool
        die wollen einfach dass jeder mensch nach rechtstaatlichen mitteln verurteilt wird und nicht vorher erschossen werden

        in dieser situation war es halt sinnvoll das er abgeknallt wird das leben der polizisten geht vor egal was ein politiker sagt die labern meistens eh müll

        0
        0
      • Die Grünen wollen auch, dass jedem Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit gegeben wird, damit die Ausländerkriminalität auf 0% gesenkt werden kann. Echt ne top Idee von diesen Hurensoehnen.

        0
        0
      • Es ist sinnvoll Menschen die hier dauerhaft wohnen leben und arbeiten die deutsche Staatsangehörigkeit zu geben. Ab dem Zeitpunkt sind es auch Deutsche Landsleute, denn sie haben sich zu unserem wundervollen Land bekannt.
        Hinzukommt nicht alle Ausländer sind kriminelle. Durch unsere seltsame Einwanderungspolitik kommen allerdings vor allem die Unterschichten ins Land da sind natürlich mehr kriminelle dabei…

        0
        0
  3. SAUBER SAUBER
    SUPER ATBEIT DAS VIDEO
    Politikern mit Sakkasmus antworten.
    Wenn man angegriffen wird und das eigene Leben in Gefahr ist, muss man sich wehren.
    Wenn die Polizei nur Schusswaffen haben, müssen sie schießen.
    Alternativ könnte man sie mit Tasern ausrüsten.
    Doch ist es besser die scheiß ISIS Wichser und alle anderen Wichser einfach abzuknallen.

    0
    0
    Antworten
  4. Nein ,es ist doch normalerweise so,wenn man nur Messer erwähnt ,dann machen die nix bevor mindestens 10 Mann da sind.Da die aber unterbesetzt sind, dauert das 3 Stunden.
    Solange kann einer mit ner Axt Hackfleich machen wie er lustig ist.
    Man könnte auch einfach auf die Beine zielen,Nasenbein,Schlüsselbein usw.

    0
    0
    Antworten
  5. Am besten dafür sorgen das ISIS nicht mehr existiert. Wasserstoffbombe auf Syrien, Problem gelöst. Die meisten harmlosen Leute sind eh schön geflüchtet und der Rest… naja, Kollateralschäden… :teufel:

    0
    0
    Antworten
  6. Was ist da los in Köln? Die Türken sollen sich ihre Flagge in den A r s c h schieben und in ihr v e r f i c k t e s K a c k l a n d gehen, wenn die es so geil finden. Die brauchen ihre Fressen mal gar nicht aufreißen in Deutschland. Und außerdem hat Link alle Türkenmuttis gebumst! :trollface:

    0
    0
    Antworten
  7. holy shit, link als stimme der vernunft, das tut ja weh.

    jemand der leute umbringen will muss damit rechnen dass ihm jemand ne kugel verpasst. dass die polizei versuchen sollte auch das letzte drecksschwein vor den richter zu ziehen damit er sich 30 jahre überlegen kann wie dumm das war ist doch auch nicht so abwegig. keiner kennt die situation ausser den leuten die vor ort waren. die polizei und vermutlich auch die staatsanwaltschaft werden untersuchungen laufen lassen wenn tödliche schüsse gefallen sind.

    jetzt lasst eure nazikacke und seid froh dass wir eben NICHT in einem willkürstaat leben sondern jeder verbriefte menschenrechte hat.

    das video is ne witzige antwort auf ne dumme aussage der künast. nich mehr und nich weniger.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: