28. Juli 2016

Zocker im Jahr 1994




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge



13 Kommentare zu Zocker im Jahr 1994

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ja der swaglord hatte recht und dafür musste er nur jungrauf bleiben,



  2. Das ist wohl eher 1984 mit Zaxxon und nicht 1994.



  3. Der junge konnte damals schon in die Zukunft schauen.

    und in noch mal zehn jaher laufen wir mit Chips und Server Brille herum, strengstens überwacht von Google, Yahoo, Microsoft, IOS, Apple, Regierung, Drohnen……

    Und zu guter Letzt gibts unter Donald Trump die Hungerspiele die Live in einer Arena mit Querulanten aus getragen wird.

    :wikinger: :wikinger: :wikinger: :wikinger:



  4. Trotzdem ist er sau der Homo Alda



  5. Nein 1984 gabs schon BTX.und man konnte damit ne Weltreise ,ne Glotze oder sonstwas bestellen.Googelt mal den Film Rosalie Goes Shopping von 1989 mit Marianne Sägebrecht.
    Das hat sich schon damals erfüllt,was Zockerkid uns erzählt.


  6. Neger die überall hinscheißen nennt man Fachtraft (29. Juli 2016 @ 16:25)

    :photoshop:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: