27. Juli 2016

Blitz gegen Holzpfosten




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



10 Kommentare zu Blitz gegen Holzpfosten

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. KarlRumsauer (27. Juli 2016 @ 0:45)

    Energie gleich Masse
    mal geschwindigkeit



  2. Ich spricht der originale, echte, seriöse Link lvl1.
    Mir wird in dem Video zu wenig gebummst.



  3. ey habt ihr gesehen der blitz schlug volle kanne ein wenn man genau hinsieht kann man sogar eine raupe beim orgasmus zuhören kein scheiß



  4. blitz 1 holz 0



  5. …mir ist auch schon so was mal in der Hose passiert aber danach war so nur braun und hat ein bisschen nach nassen anusHund gerochen :fap:



  6. Deswegen ist es so scheißgefährlich, sich bei Gewitter unter Bäumen unterzustellen. Das Video zeigt aber noch was anderes: der Blitz hat nicht die höhere, metallische Straßenlaterne erwischt, sondern den niedrigeren, schlechter leitenden Holzpfosten. Wenn es einen höheren Punkt in der Landschaft gibt, ist man also nicht automatisch in Sicherheit…
    :schmunzel:



    • wie sollte denn der blitz auch bei dem verkehr auf die andere straßenseite kommen :fail: :wall:



    • Das hat etwas mit der Ionisation der Luft zu tun. Ist der Weg durch die Luft zum Holzmasten stärker ionisiert, als der zum Metallpfosten, nimmt der Blitz den Weg zum Holzposten. Egal was da steht…es sei denn, drum herum stehen viele Vollpfosten, welche uns hier ständig mit ihren Sinnlosigkeiten überschütten.

      Weil ich so gut drauf bin und ihr nicht auch noch dumm sterben sollt, noch eine Info oben drauf:
      Warum „explodiert“ Holz bei Blitzeinschlag?
      Antwort: im Holz ist Flüssigkeit eingeschlossen, welche schlagartig so stark erwärmt wird, dass sie verdampft. Das wiederum bringt das Holz zum Bersten.

      Nichts zu danken!

      Euer Fuchs


  7. Der Umsapumpumsa-Mann (27. Juli 2016 @ 17:44)

    Das passiert mit Link, wenn er in ’ne Disco geht und ne Alte anlabert. :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Firma Bier,was ist letzte Preis? 1.50 Gut, dann her damit
  • Randy Marsh: ohne worte
  • Link lvl1: Diese E h e n die du a n s p r i c h s t sind in D e u t s c h l a n d m i t t l e r w e i le u n g ü l t...
  • Fosh: Hört sich ja fast so an als würdest du gleiches Recht für deutsche Pedos fordern :fail:
  • Krankfurt: Deutsche Paedos werden gejagt, aber wenn einer mit ner 12 Jährigen „Ehefrau& #8220; hereinspazie...
  • Link lvl1: P e d o p h e l i e war eine lange Zeit l e g a l und von den Grünen wurde dies ebenfalls g e f o r d e r...
  • Abschiebehaft: Gleichpoligkeit ist auch eine Krankheit, aber nur Pedos werden verteufeIt. Hypokratische Welt.
  • Beobachter: Nur weil man es kann heißt es nicht, daß man es darf. Und damit mein ich nicht den Priester/Pfarre r...
  • KallePohl: Bei dir glüht doch der Aluhut.
  • Arsch Mac Cloud: Kein Kommentar
  • Arsch Mac Cloud: cool
  • Name *: und kann man mit ner Harley auch nicht. ;) Macht in Murica ja eh keiner. Lieber blöd 1000 km geradeaus fahren.