George W. Bush auf Trauerfeier

Was ist denn mit George W. Bush los? :o

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,86/5 (7 Votes)

9 Gedanken zu „George W. Bush auf Trauerfeier“

    • Äh, nö. Das war die Trauerfeier für die in Dallas von einem Rassisten erschossenen Polizisten.
      Nö die Zweite, in manchen Gegenden der USA (Nordosten und Süden) ist es Tradition, bei Trauerfeiern fröhlich zu sein. Haben irische Einwanderer mitgebracht, die bei jedem Leichenschmaus die Sau rauslassen und anstatt zu trauern, weil der Verstorbene weg ist, sich freuen, dass er gelebt hat. Schönes Konzept.

      0
      0
      Antworten
      • Ja ich geb dir Recht.

        Trotzdem Bush Junior war in meinen Augen wirklich sehr großmäulig. Allein, dass durch diesen Präsidenten die Folter wiedereingeführt wird in einem angeblich so freien Land. Es ist wirklich Menschenverachtend. Zudem hat er das Spionagesystem weiter ausgebaut, so dass selbst die damalige DDR neidisch werden kann. Die wissen sehr viel über jede Person auf der Welt, dessen Daten irgendwie ins Internet gelangt sind. Das ist erschreckend.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: