7. Juli 2016
Ampel in Holland
Ähnliche Beiträge
- Tanzeinlage an der Ampel
- Winter in Holland
- Nur in Holland…
- Ampel schlägt zurück
- Dauerhaft rote Ampel in Dresden
8 Kommentare zu Ampel in Holland
Schreibe einen Kommentar
Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
- Danke Dude!:
- Jump In The Line Harry Belafonte:
- Die Walkuh ist gestrandet:
- Vicetone & Tony Igy - Astronomia:
- Darude sandstorm legendary Mix:
- Waterboarding der alten:
- Sowas find ich stylisch:
- Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das im Video gespielt wird? Hört sich nach guter Laune an!…:
- Chef sagte bestimmt das muss heute noch rauf Mitarbeiter wir haben keinen krahn Chef stellt ne leiter hin und haut…:
- Also def bachelor scheint diesmal sau gut drauf zu sein:
Die Ampeln in der Niederlande sind echt super, das merkt man vor allem wenn wenig Verkehr ist. Man fährt auf eine Kreuzung zu, die Kreuzung ist frei aber die Ampel zeigt rot. Man braucht gar nicht großartig verlangsamen, die Ampel schaltet auf grün wenn man nur noch wenig von der Stopplinie entfernt ist. Echt ein Traum.
Versteh nicht, warum das nicht in anderen Ländern auch so gebaut wird. Spart sicher auch eine Menge Sprit, auch im Vergleich zu Kreisverkehren, die v.a. in Österreich im letzten Jahrzeht so gern gebaut werden…
Wir geben unsere Steuergelder lieber sinnlos für Klingklang- Brücken und Ampeln für Kühe aus… dabei sind die Holländer die, die Jahre lang Gras konsumiert haben.
Mit dem Fahrrad habe ich mich mal gebumst. Leider bin ich direkt auf’s Fressbrett geflogen und sehe jetzt so aus
Coole Sache,aber kosten Ampeln nicht nen Schweinegeld.Ich denk die lösen das immer mit nen Kreisel.
also die können wenigstens radwege bauen in deutschland lässt man solche sachen ja lieber vergammeln
dabei verlangen wir kfz steuer benzinsteuer und bald eine maut die jeder zahlen wird und wenn es einen rabatt gibt wird dieser von der nächsten regierung getilgt
achja die straßen verfallen weiter und jeder der für die maut ist ist ein gnadenloser idiot den ich am liebsten die letzten reste seines dummen hirns rausprügeln will
Wow du hast erkannt dass Maut-Fans, genau solche Huensoehne sind wie Linke und Rechte und Grüne. Deutschland wird immer mehr ausgenommen, während alles vergammelt und andere Länder aufsteigen. Und dann kommt die Merkel an und lässt jeden Pimmelberger nach Deutschland einreisen und tut nichts gegen die importierte Kriminalität. Es wäre ja auch ein Unding seinen Gästen die Vergewaltigungen und Einbrüche zu verbieten.
mit den Straßen stimme ich dir zu. Allerdings die Asylpolitik ist, wenn auch absolut ungeplant wie alles bei der derzeitigen Regierung, eindeutig rechtens.
Zumindest mal eine gute Sache. Gut die Polizei ist schwach von daher können die Leute hier machen was sie wollen…
Da hat mal einer nachgedacht!