30. Juni 2016

Mit dem Auto die Treppe runter




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



5 Kommentare zu Mit dem Auto die Treppe runter

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. KarlRumsauer (30. Juni 2016 @ 1:10)

    Die haben wohl ein SUV-Navi



  2. tja ein SUV oder Jeep wäre hier auseinandergefallen
    Aber da sieht man noch echte Qualitätsarbeit ein starker Peugeot schafft jede Treppe


  3. Blokkmonsta-Official (30. Juni 2016 @ 21:59)

    Warum fährt man nicht wenigstens weiter hinten die Treppen runter? Da sind die Stufen nicht so hoch :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: das war fail
  • bro van euten: ja genau, passt :up:
  • Asylantenlover: Die Dicke macht so nen derben Bauchflatscher :trollface:
  • haha: ehrenmann
  • Huhn-Sohn: Du meinst Hochkant-Filmer . Die sind aus den Babys hervorgegangen, die dieses „Spiel 220; mit den...
  • Fosh: Was ist ein Nazi auf dem Skateboard? Ein Skateboard-Nazi :hrhr:
  • Fosh: Was ist ein Nazi im Wasser? Ein Wasser-Nazi-Pok emon :hrhr:
  • Link lvl1: alles gut mit physik erklärbär und berächenbär
  • Link lvl1: lol
  • bro van euten: ja genau, was für ein skandal :hrhr:
  • bro van euten: warum gibt es heut zutage immer noch v v ???????? ich hasse solche idioten die nicht in der lage sind...
  • Die Ziege: Ich lecke deine Eier und schwänger Dich und produziere einen Link