27. Juni 2016

Porsche in die Garage fahren


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Porsche in die Garage fahren

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. LinkSVORRECHTS (27. Juni 2016 @ 0:05)

    Erster!


  2. KarlRumsauer (27. Juni 2016 @ 2:19)

    Er ist drinn,aber das grosse geschlossene Tor, ist das Garagentor.Das war nur der Dienstboteneingang.
    DIE FINDEN OHNE NAVI NICHTMAL IHRE GARAGE.



  3. die fratze bei 1:31
    aber man wie dämlich kann man nur sein son teures auto dermaßen zu verschandeln



    • allerdings wär sich so ein Auto kauft ist bescheuert ein Porsche ist vor allem eins ein Rennwagen und keine Familienkutsche :wall:



  4. Alter…
    War das ne Trotzreaktion auf irgendwas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich unabsichtlich so blöd anstellt.



  5. Vor allem ist Links das grössere Tor :up:



  6. War nicht vorne rechts die Felge und der Reifen platt?
    Schaut mal genau hin


  7. Zock o Lock o (28. Juni 2016 @ 10:20)

    in Min 00:08 sieht man genau, dass die rechte vordere Achse gebrochen ist. Auch der Reifen ist platt.
    Ergo: Dummes Mutschen ist ordentich gegen einen Bordstein gefahren und nun so Sauer, dass Sie alles tut um in die Garage zu gelangen.
    Oder wir sehen hier GTA 6 und jemand will gerade in die Lackiererei um seine ***** los zu werden . . .



  8. Soll ein junger Bursche sein, der sich die Karre seiner Mama heimlich ausgeliehen hat und damit ein paar Straßen vorher irgendwo vorgekachelt ist. Will das Ding schnell verstecken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Parge Lenis: Isses genau so?
  • Link lvl1: ganz einfach keine Maut erheben bitte es nervt mich schon im Ausland da fahr ich Landstraße nur in...
  • MerkelsOpa: Heil Merkel du hast den Code gekackt.
  • froggy: Linkswähler fahren Fahrrad
  • Lehmkuchendampf: Austrinken, hereinstrullen, weiterverschenk en.
  • Fosh: Versteckte Nazi-Symbole!!! Picdump 423 Mit 45 Bildern 45 = 1945 = Kriegsende 4 = D = Deutschland 2 = B = Brigid...
  • König von DeutschIand: Ich bin gegen eine Maut, außer ich erhalte alle Gewinne. Die Verluste soll die Allgemeinh...
  • Enifloda: Genau so isses.
  • Link lvl1: irgendwie bezweifel ich das farbige menschen als qualifiziert betrachtet werden :trollface: ich lass mich...
  • froggy: Das ist der typische WähIer von den Linken. Erst Blödsinn machen und sich dann beschweren, wenn das Tanken 20...
  • Gerechtigkeit: Ich bin dafür, dass Menschen aus Ländern in denen wir Maut zahlen müssen (Österreich, Frankreich,...
  • Neon-Nazi (leuchtet im Dunkeln): @Link, du kennst das Parteiprogramm der AfD offensichtlich nicht. Gerade die...