Messi schießt Tor gegen die USA

Verrückter Hund. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,71/5 (7 Votes)

4 Gedanken zu „Messi schießt Tor gegen die USA“

  1. Na vor 2 Jahren haben wir sogar gegen die Amis verloren.
    Aber den Messi so anzupreisen,würde der in Argentinen nicht wagen,
    da ist immer noch Maradonna der grösste aller zeiten.
    Maradonna und Madonna, ob das was geworden wär?

    0
    0
    Antworten
  2. warum muss ich mir den scheiss anschauen?
    ein ganz normales tor…..
    das schieß ich jeden sonntag auf dem weg zur kirche.
    bitte löschen … ist ja einfach nur peinlich.
    Sonst spam ich euch die nächsten 24 Stunden mit schöneren toren voll…. :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: