Verfolgungsjagd auf Bayrisch

Merk dir: Polizei - gutes Auto und dein Motorrad ist nichts wert. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

9 Gedanken zu „Verfolgungsjagd auf Bayrisch“

  1. Einfach offroad mit dem Bike, mal sehen ob die Uniformierten mit dem klobigen SUV hinterher kommen, die hatten ja nur den Vorteil dass das auf der normalen Straße passiert ist.

    0
    0
    Antworten
  2. Dem gehört endgültig die Fahrerlabnis entzogen. Er hat unnötig alle anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Das alles nur weil er ein Mongo ist. Zudem hat dieser Volltrottel das leben der Polizisten unnötig gefährdet.

    Dieser Mongo muss hoffentlich einen Idiotentest absolvieren.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: