Peniswolke im Wetterbericht

Er kriegt sich nicht mehr ein. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

3 Gedanken zu „Peniswolke im Wetterbericht“

  1. Das ist mein Schwanz den ihr da seht.
    Ich trink zur Zeit viel Bier und deshalb muss ich ständig pissen.
    Oder was glaub ihr warum es so viel regnet?
    Har har har…

    0
    0
    Antworten
      • Das Donner der Blitze hallt durch die Landschaft, eine Ziege auf der Weide kackt und es spricht der Allllllllmächtige.
        „Hör mir zu Mensch, dein Name ist Link lvl1. Woher ich das weiß? Ich bin der Almächtige Gottvater Wotan.
        DONAR mein Sohn, jetzt hör endlich mit den Unwetter auf.
        Frigg meine liebe Frau, bring mir noch ein Bier“

        Es erscheint der große Penis von Wotan und es regnet, Link lvl1 wird nass.
        Der große Allmächtige Herrscher spricht weiter.

        „Ich habe deine Hymne des Stums erhöhrt, deswegen der viele Regen mein junger Knabe.
        In letzter Zeit trink ich zu viel Bier und bekomme keinen mehr hoch.
        Willst du es nicht meiner Frau besorgen?
        Ich habe 4 Frauen.“

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: