Teamwork auf der Baustelle

Wenn Arbeiter perfekt im Team arbeiten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00/5 (1 Votes)

8 Gedanken zu „Teamwork auf der Baustelle“

  1. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht und man dafür 20 Leute braucht anstatt zwei? Ganz einfach: Die kosten nur 10 Cent pro Tag und können davon in ihrem Land überleben, weil das Preisniveau so gering ist. Übrigens können diese Leute auch nur das und nichts anderes. So jetzt sind die Links dieser Welt wieder ein Stück schlauer geworden.

    0
    0
    Antworten
  2. Wir haben doch gestern gelernt, das dede Minute 500 Kinder geboren werden und 100 Menschen sterben. D.h.: Jedes Jahr verfünffacht sich die Menscheit.
    Jahr 1 8Mrd.
    Jahr 2 40
    Jahr 3 200
    Jahr 4 1000
    Jahr 5 5000
    Jahr 6 25000
    Jahr 7 125000
    -> 150000 Mrd. m² Landfläche hat die Erde.
    Damit hat jeder Mensch in 7 Jahren 1m² zum leben.
    Deswegen baut Saudiarabien auch jetzt schon mitten in der Wüste 800m hohe Häuser.
    Mathe Rockt :punk:
    :keule: :keule: :keule: :keule: :h1n1: :keule: :keule: :keule: :keule:

    0
    0
    Antworten
  3. Arbeit macht frei es macht Glücklich und man kann seine familie ernähren leider wurde der spruch auch im kz verwandt da war es absolut menschenfeindlich weil frei tod bedeutete

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: