Autowäsche im Formel 1-Stil

Also ich würde es begrüßen, wenn mein Auto in der Waschanlage auch so gewaschen werden würde. :megusta:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

6 Gedanken zu „Autowäsche im Formel 1-Stil“

  1. 0W40? So ne dünne Brühe kannste doch nur in drehzahlstarken Motoren verwenden die Scheiße. Wer will schon Drehzahl, wenn man Hubraum haben kann?

    0
    0
    Antworten
  2. geile boxengirls und tolle aktion

    und die hätten da für alles werben können das ist son fall von das video nimmt die volle aufmerksamkeit und das beworbene produkt geht unter
    die bwl idioten wissen bestimmt den brav auswendig gelernten begriff und glauben wohl weiterhin an ewiges wachstum :trollface:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: