27. Mai 2016

Kind ist nicht begeistert




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge



14 Kommentare zu Kind ist nicht begeistert

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Sonofchindobre (27. Mai 2016 @ 11:12)

    Das Kind hat einfach ein Hirn und fragt sich ob der Typ behindert ist :grin:



  2. selten nen hesslicheres baby gesehen


  3. KarlRumsauer (28. Mai 2016 @ 0:42)

    Sieht aus wie Putins Tochter



  4. Man wie behindert kann man sein.


    • laberdochkeinen (31. Mai 2016 @ 16:28)

      vergleich doch in der familie. deine verkackten Eltern müssen ja auch 10/10 behindert sein und deine Tante/Schwester bzw dein Bruder/Vater ja auch. Du Untermensch.



      • ich kenne meine Eltern nicht. Mein Vater ist höchstwahrscheinlich im großen Krieg gefallen. Meine Mutter brachte mich zum großen Dekubaum. Dort wuchs ich unter der Aufsicht des Dekubaums heran. Meine wie ich dachte Brüder und Schwestern die Kokiri Kinder bildeten mich aus. Allerdings mit Salia trieb ich schnell böse Sachen. Ein Glück war es doch keine Inzucht.


    • laberdochkeinen (1. Juni 2016 @ 12:12)

      wahnsinns geschichte, trotzdem sieht dich hier jeder als degenerierte Missgeburt. Ich hoffe die Eltern hinter dem Lowlifefagkind am Pc verrecken, damit du mal aufhörst so eine scheiße zu labern. Scheiß verschwendung von Leben bist du.



  5. tja spasti bleibt spasti das merkt auch en baby



  6. Der Vater scheint dumm wie ein Haufen Kot zu sein. Und das Kind ist so hässlich wie der Vater dumm ist. :povoll:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: