26. Mai 2016

Neuer Pop Deutschland Vol. 88


Ähnliche Beiträge




14 Kommentare zu Neuer Pop Deutschland Vol. 88

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gut gemacht :twisted:



  2. Komplett übertriebener Schwachsinn.
    Wie sehr muss jemand sein eigenes Land und und seine Landsleute hassen, um so ein Hassvideo zu produzieren ???


  3. Bananenbomber (26. Mai 2016 @ 13:42)

    Vielleicht etwas übertriebene Satire aber gut



  4. Hat Klaus leider recht, wenn das „echt gut“ sein soll muss das Hirn von den Medien ganz schön weich gespült sein. Anbei -- Bildung kann nicht schaden. Das kann man nur lustig finden wenn man sich auf einem schmalen Denkrahmen bewegt.



    • Was einige Nazis von sich geben, ist aber auch ziemlich hirnlos.
      Gibt aber auch gebildete Nazis.



      • gebildete Nazis gab es eigentlich nur während dem Ende der Weimarer Republik.
        Gebildet heißt halt leider nicht dass sie kluge Entscheidungen treffen. Ihre Entscheidungen sind einfach nur besser durchdacht und dadurch noch perfider und wahnsinniger.



  5. Alles drin hier in den Kommentaren….die Medienschelte, der Hinweis wie niveaulos das doch sei und Vaterlands-Mimimimim…..Gratuliere, auf Kommando angesprungen. lol



  6. Wann kommt was über die Antifa?


  7. Lachtüberdich (27. Mai 2016 @ 10:24)

    @Klaus, es heißt ja: Getroffene Hunde bellen.

    Von daher war es ja ein voller Erfolg.
    :krieger:


  8. Suan oaf doiny Mudiar (27. Mai 2016 @ 11:17)

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



  9. Also perfekt da wir leider nur ewig gestrige Nationalistische Parteien haben und keine einzige demokratische Nationale Partei besitzen.
    Ich bin Nationalist aber ich stehe für Einigkeit Recht und Freiheit. Das bedeutet auch dass ich unser Grundgesetz über alles Stelle. Darin stehen halt auch so Sachen wie die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Heißt allerdings nicht dass alle gleich sind! Das ist ein großer Unterschied. Es ist schön dass es viele verschiedene Menschen gibt. Schön dass es Neger Araber Rothäute und Asiaten gibt. Die Welt ist bunt und das ist gut so.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Parge Lenis: Isses genau so?
  • Link lvl1: ganz einfach keine Maut erheben bitte es nervt mich schon im Ausland da fahr ich Landstraße nur in...
  • MerkelsOpa: Heil Merkel du hast den Code gekackt.
  • froggy: Linkswähler fahren Fahrrad
  • Lehmkuchendampf: Austrinken, hereinstrullen, weiterverschenk en.
  • Fosh: Versteckte Nazi-Symbole!!! Picdump 423 Mit 45 Bildern 45 = 1945 = Kriegsende 4 = D = Deutschland 2 = B = Brigid...
  • König von DeutschIand: Ich bin gegen eine Maut, außer ich erhalte alle Gewinne. Die Verluste soll die Allgemeinh...
  • Enifloda: Genau so isses.
  • Link lvl1: irgendwie bezweifel ich das farbige menschen als qualifiziert betrachtet werden :trollface: ich lass mich...
  • froggy: Das ist der typische WähIer von den Linken. Erst Blödsinn machen und sich dann beschweren, wenn das Tanken 20...
  • Gerechtigkeit: Ich bin dafür, dass Menschen aus Ländern in denen wir Maut zahlen müssen (Österreich, Frankreich,...
  • Neon-Nazi (leuchtet im Dunkeln): @Link, du kennst das Parteiprogramm der AfD offensichtlich nicht. Gerade die...