26. Mai 2016

Neuer Pop Deutschland Vol. 88




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




14 Kommentare zu Neuer Pop Deutschland Vol. 88

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gut gemacht :twisted:



  2. Komplett übertriebener Schwachsinn.
    Wie sehr muss jemand sein eigenes Land und und seine Landsleute hassen, um so ein Hassvideo zu produzieren ???


  3. Bananenbomber (26. Mai 2016 @ 13:42)

    Vielleicht etwas übertriebene Satire aber gut



  4. Hat Klaus leider recht, wenn das „echt gut“ sein soll muss das Hirn von den Medien ganz schön weich gespült sein. Anbei -- Bildung kann nicht schaden. Das kann man nur lustig finden wenn man sich auf einem schmalen Denkrahmen bewegt.



    • Was einige Nazis von sich geben, ist aber auch ziemlich hirnlos.
      Gibt aber auch gebildete Nazis.



      • gebildete Nazis gab es eigentlich nur während dem Ende der Weimarer Republik.
        Gebildet heißt halt leider nicht dass sie kluge Entscheidungen treffen. Ihre Entscheidungen sind einfach nur besser durchdacht und dadurch noch perfider und wahnsinniger.



  5. Alles drin hier in den Kommentaren….die Medienschelte, der Hinweis wie niveaulos das doch sei und Vaterlands-Mimimimim…..Gratuliere, auf Kommando angesprungen. lol



  6. Wann kommt was über die Antifa?


  7. Lachtüberdich (27. Mai 2016 @ 10:24)

    @Klaus, es heißt ja: Getroffene Hunde bellen.

    Von daher war es ja ein voller Erfolg.
    :krieger:


  8. Suan oaf doiny Mudiar (27. Mai 2016 @ 11:17)

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



  9. Also perfekt da wir leider nur ewig gestrige Nationalistische Parteien haben und keine einzige demokratische Nationale Partei besitzen.
    Ich bin Nationalist aber ich stehe für Einigkeit Recht und Freiheit. Das bedeutet auch dass ich unser Grundgesetz über alles Stelle. Darin stehen halt auch so Sachen wie die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Heißt allerdings nicht dass alle gleich sind! Das ist ein großer Unterschied. Es ist schön dass es viele verschiedene Menschen gibt. Schön dass es Neger Araber Rothäute und Asiaten gibt. Die Welt ist bunt und das ist gut so.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Echsen-Merkel die Flüchtlingbeschwörerin: Die FlüchtIinge müssen mal um Arzt, um das Alter feststellen zu lassen. Und...
  • Kothäppchen: Homer
  • Schwarzennegger: Das hätte von mir sein können
  • Petz: Junge, geh mal zum Arzt damit.
  • Deutsche Schelle: Glaubst du das würde deine Feudalherrin (Merkel) dir erlauben? Die wollen die Könige mit ihren...
  • Link lvl1: es ist trotzdem irre billig man könnte die mineralölsteuer abschaffen und alle entlasten und dafür eine...
  • Karnivoren-Link lvl1: Schweinefleisch kostet 6 Euro pro Kilo, du Honk. Außerdem wärst du Veganer Link lvl1, wenn es...
  • Link lvl1: noch schlimmer schwein leben in dichten käfigen kriegen schläge und futter und antibiotiker werden sie...
  • Link lvl1: der hat nen vogel :trollface: aber so intelligente tiere in käfigen zu halten ist halt immer grenzwertig...
  • Link lvl1: lol :popcorn:
  • Link lvl1: nein das is einer der sich voll integriert hat und mit uns fasching feiert is doch geil :trollface: dieses...
  • Link lvl1: naja scheiß motiv