26. Mai 2016

Der richtige Moment #31

55 neue Bilder, die genau im richtigen Moment aufgenommen wurden.

Der richtige Moment

Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment

Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Der richtige Moment #31

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gebummst


    • laberdochkeinen (31. Mai 2016 @ 16:28)

      hö cooler smiley du untermensch. geh dich bitte einfach erhängen.



      • Ich weiß nicht warum ich mich erhängen sollte. Dann würde ich ja sterben zudem selbst wenn ich kurz vorm Tode stehe werde ich von meiner Fee wiederbelebt. Das ist mir schon paar mal passiert. Ich kann die sagen, wenn du dir paar Knochen gebrochen hast die sofortige Heilung hört sich grausam an und tut teilweise noch ziemlich weh.

        Also wenns geht vermeide ich es mein Leben zu gefährden. Denn immerhin bin ich Link der größte Stecher von Hyrule :trollface: und der restlichen Welt. Da das böse vorerst gebannt ist ist mein Auftrag möglichst viele Mädels zu schwängern und in Foren scheiße zu erzählen und den Kampf gegen die böse Ziege zu führen.


      • laberdochkeinen (1. Juni 2016 @ 12:13)

        Du wirst nie ein „Mädel“ schwängern weil du aussiehst wie ein stück scheiße. Du bist ein minderwertiges Leben was versucht hier in einem von 10 Leuten besuchten Kommentarfenster auf witzig zu machen. Aber oh je, keiner lacht über link lvl1’s scheiß witze. Also verpiss dich doch einfach, sodass sich niemand über dich Untermenschen aufregen muss.



      • Echt dein ernst ?
        Mehr davon, hab gar nicht gewusst, dass es erlaubt ist hier so einen Mist zu reden, da muss wohl der Spamfilter aus gewesen sein.
        Aber weiter so . . .
        :popcorn:



      • Also ich hab mein Spaß. Ob ihr ihn habt ist mir egal :popcorn:



      • Ist es auch egal.



  2. die auf bild 5 is doch ne berlinerin mit pussymuff


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Parge Lenis: Isses genau so?
  • Link lvl1: ganz einfach keine Maut erheben bitte es nervt mich schon im Ausland da fahr ich Landstraße nur in...
  • MerkelsOpa: Heil Merkel du hast den Code gekackt.
  • froggy: Linkswähler fahren Fahrrad
  • Lehmkuchendampf: Austrinken, hereinstrullen, weiterverschenk en.
  • Fosh: Versteckte Nazi-Symbole!!! Picdump 423 Mit 45 Bildern 45 = 1945 = Kriegsende 4 = D = Deutschland 2 = B = Brigid...
  • König von DeutschIand: Ich bin gegen eine Maut, außer ich erhalte alle Gewinne. Die Verluste soll die Allgemeinh...
  • Enifloda: Genau so isses.
  • Link lvl1: irgendwie bezweifel ich das farbige menschen als qualifiziert betrachtet werden :trollface: ich lass mich...
  • froggy: Das ist der typische WähIer von den Linken. Erst Blödsinn machen und sich dann beschweren, wenn das Tanken 20...
  • Gerechtigkeit: Ich bin dafür, dass Menschen aus Ländern in denen wir Maut zahlen müssen (Österreich, Frankreich,...
  • Neon-Nazi (leuchtet im Dunkeln): @Link, du kennst das Parteiprogramm der AfD offensichtlich nicht. Gerade die...