11. Mai 2016

Videobombing bei Sprengung




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Videobombing bei Sprengung

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. go Vleisch + Bierdurscht (11. Mai 2016 @ 2:20)

    scheiß bus, sollte man verbieten, alle sollen auto fahren oder wie der bierdurschtmann zu fuß gehe



  2. hätt der sich mal lieber vor die absperrung gestellt hätten wir auch wenigstens nahaufnahmen gehabt



  3. UH UH AH AH IH IH , IH IH AH AH UH UH.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Admin: ich stecke mir immer tauben ins arschloch :trollface:
  • Asyl-Inclusive: Mit „syrische n“ „PassR 20; zahlt das doch die GKV :fumeme:
  • Huensohn: Hallo mein Name ist Huensohn und ich brauche diese Versicherung zwei mal. Einmal fuer meine Milchzaehne und...
  • Fotznsüchtiger: Da geh ich lieber den Trump wählen. Wenn er verspricht ne Mauer zu bauen, dann tut er das auch.
  • Deku-Baum: Jetzt weiss Link wenigstens wo seine Mudda ist :trollface:
  • Hallo, mein names ist Marcel Davis: Wir empfehlen hier für: https://ergodir ekt.de/de/landi ngpages/zahn...
  • Martin aka "Robin" Schuluz: Mensch kin(n/?)as DER HAT A L K O H O L P R O B L E M E. Wenn ihr 24/7 dicht wie...
  • WTF: Das sind doch keine Russen , WTF :schmunzel: :geheimnis: :fail:
  • Dickeier: mensch dirk du hast dir jetzt doch jetzt grade erst vom Hartz IV das Fahrad abgestottert , jetzt kannst...
  • Real Nigga (Rapper aus den Dortmunder Slums): Die Musik ist sau geil, du Geschmacksverir rter.
  • FuckMee: Fällt schon auf, dass das nicht der Chor ist, sondern zusammengeschni tten,… :ass:
  • Link lvl1 (Bernd): :punk: :punk: :punk: