1. Mai 2016

Volvo gegen Fiat


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Volvo gegen Fiat

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. FIAT- Für Italiener ausreichende Technik


  2. CaptainObvious (1. Mai 2016 @ 10:18)

    So ein quatsch.. Das wäre bei einem alten Golf oder Polo genauso passiert.. Versuch mal mit einem Fiat Freemont in das Heck vom Golf 2 zu fahren. Wird unangenehm für die Rückbank. Das hat einfach 0,0 mit der Marke zu tun sondern mit der Fahrzeug-Art..



    • Richtig…bei einem 25(!) Jahre alten Golf 2.
      Du möchtest jetzt nicht wirklich ein Fahrzeug aus den 90ern mit einem aktuellen Fiat vergleichen! :fail:



      • Fahr doch mal deinen tollen Fiat Freemont gegen demselben Volvo. Der wird nicht anders aussehen.
        Die Fahrgastzellen sind halt das Wichtigste. Und die scheint ja beim Fiat weitestgehend heil geblieben zu sein…aber der Rest ist halt Qualitätsknautschzone oder nicht :trollface:



  3. FIAT -- Fehler in allen Teilen :lol:


  4. eduard eule (1. Mai 2016 @ 13:24)

    foll lustik, ihr Phsyikpfeifen.

    Das nennt sich Knautschzone und rettet leben, und wäre bei Limousine vs. Kleinwagen auch nicht anders.



  5. Das nenn ich mal knautschzone



  6. Heilige Scheiße.


  7. Meinereiner (1. Mai 2016 @ 22:40)

    Ich hab‘ das gleiche mit Twingo / Audi erlebt und es war Optisch das gleiche.
    Für die Reparatur des Audi sind 5800 Euronen angefallen.


  8. Der Mögglinger (3. Mai 2016 @ 0:22)

    FIAT: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • posh : Ich versteh den Post nicht. Was ist daran so aufregend? Meine Großmutter hatte (leider) immer so ein unhygienisches Ding auf…
  • Link lvl1 : du glaubst auch noch das neger rassistisch ist oder :trollface: soll der negerkönig dir mal den weißen…
  • Rainer Zufall : "böser schwarzer Magier" ist rassistisch und diskriminierend. Pfui!
  • Jetzt hast's versaut! : Bild #161 wirkt weit weniger komisch, wenn man weiß, dass das (Br.)englische Wort für Abseilen "abseiling" ist und aus dem…
  • Link lvl1 : Rammstein :punk: :punk: :punk:
  • Link lvl1 :popcorn: : :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:…
  • Link lvl1 : manch einer glaubt aber daran das alkohol gefährlich und böhze ist ist das jetzt ein böser schwarzer magier…
  • Link lvl1 : ich warne eindringlich bild 1 ist eine echte suckubus bitte nicht mehr z3nsi3ren :h1n1:
  • Link lvl1 : lol
  • Trendmutti : Dürfte das normale Bierkönig-Logo sein.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.