1. Mai 2016

Volvo gegen Fiat


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Volvo gegen Fiat

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. FIAT- Für Italiener ausreichende Technik


  2. CaptainObvious (1. Mai 2016 @ 10:18)

    So ein quatsch.. Das wäre bei einem alten Golf oder Polo genauso passiert.. Versuch mal mit einem Fiat Freemont in das Heck vom Golf 2 zu fahren. Wird unangenehm für die Rückbank. Das hat einfach 0,0 mit der Marke zu tun sondern mit der Fahrzeug-Art..



    • Richtig…bei einem 25(!) Jahre alten Golf 2.
      Du möchtest jetzt nicht wirklich ein Fahrzeug aus den 90ern mit einem aktuellen Fiat vergleichen! :fail:



      • Fahr doch mal deinen tollen Fiat Freemont gegen demselben Volvo. Der wird nicht anders aussehen.
        Die Fahrgastzellen sind halt das Wichtigste. Und die scheint ja beim Fiat weitestgehend heil geblieben zu sein…aber der Rest ist halt Qualitätsknautschzone oder nicht :trollface:



  3. FIAT -- Fehler in allen Teilen :lol:


  4. eduard eule (1. Mai 2016 @ 13:24)

    foll lustik, ihr Phsyikpfeifen.

    Das nennt sich Knautschzone und rettet leben, und wäre bei Limousine vs. Kleinwagen auch nicht anders.



  5. Das nenn ich mal knautschzone



  6. Heilige Scheiße.


  7. Meinereiner (1. Mai 2016 @ 22:40)

    Ich hab‘ das gleiche mit Twingo / Audi erlebt und es war Optisch das gleiche.
    Für die Reparatur des Audi sind 5800 Euronen angefallen.


  8. Der Mögglinger (3. Mai 2016 @ 0:22)

    FIAT: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • i: Und auch hier gilt: Ich find‘ deine Erscheinung vom Grinsen bis zur Kleidung Genial, aber da ist kein Link...
  • Verbrechen kennen keine Grenzen: Neulich hat eine gut integrierte Türkin eine 16 jährige deutsche Babysitterin...
  • hornochse: das fällt dir aber früh auf, dass auf solchen seiten oft die gleichen sachen gepostet werden
  • Peacher: 4 = D = eutscher 7 = G = eheimbund der 5 = E = litären Chemtrails :h1n1:
  • Link lvl1: lol
  • Link lvl1: erste seite Ietztes bild das bin ich auf lvl70 :trollface:
  • rudi bum chak: hasse auch von h o r n o. X e gekIaut du keeeeeek
  • Link lvl1: drogen?
  • Anonymous: von h o. r n o x e gekIaut du k e k
  • Link lvl1: na lecker er muss unbedingt noch über glas schrauben und nägel fahren
  • Link lvl1: lol
  • Guz: Juzipüz!