1. Mai 2016

Volvo gegen Fiat


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Volvo gegen Fiat

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. FIAT- Für Italiener ausreichende Technik


  2. CaptainObvious (1. Mai 2016 @ 10:18)

    So ein quatsch.. Das wäre bei einem alten Golf oder Polo genauso passiert.. Versuch mal mit einem Fiat Freemont in das Heck vom Golf 2 zu fahren. Wird unangenehm für die Rückbank. Das hat einfach 0,0 mit der Marke zu tun sondern mit der Fahrzeug-Art..



    • Richtig…bei einem 25(!) Jahre alten Golf 2.
      Du möchtest jetzt nicht wirklich ein Fahrzeug aus den 90ern mit einem aktuellen Fiat vergleichen! :fail:



      • Fahr doch mal deinen tollen Fiat Freemont gegen demselben Volvo. Der wird nicht anders aussehen.
        Die Fahrgastzellen sind halt das Wichtigste. Und die scheint ja beim Fiat weitestgehend heil geblieben zu sein…aber der Rest ist halt Qualitätsknautschzone oder nicht :trollface:



  3. FIAT -- Fehler in allen Teilen :lol:


  4. eduard eule (1. Mai 2016 @ 13:24)

    foll lustik, ihr Phsyikpfeifen.

    Das nennt sich Knautschzone und rettet leben, und wäre bei Limousine vs. Kleinwagen auch nicht anders.



  5. Das nenn ich mal knautschzone



  6. Heilige Scheiße.


  7. Meinereiner (1. Mai 2016 @ 22:40)

    Ich hab‘ das gleiche mit Twingo / Audi erlebt und es war Optisch das gleiche.
    Für die Reparatur des Audi sind 5800 Euronen angefallen.


  8. Der Mögglinger (3. Mai 2016 @ 0:22)

    FIAT: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • MrBrainPaiN on Böller im Fass zünden: “naja, wären es dagebliebene, hätte ihnen der druck evtl die schuche oder die unterhose weggeblasen :rofl:Feb 19, 16:42
  • Link lvl1 on Picdump #488: “das einzige was hervorragend klappt ist der hass gegen hilflose menschen menschen die nichts dafür können diejenigen die die…Feb 19, 15:17
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Frau Merkel ist trotzdem keine Kommunistin war sie nie und wird sie niemals sein Frau Merkel ist eine absolut…Feb 19, 15:15
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Deutschland Deutschland über alles für das Deutsche Vaterland etc ich bin stolzer deutscher Bürger der Bundesrepublik Deutschland…Feb 19, 15:14
  • Die Studentin on Picdump #488: “Alles was du schreibst ist dumm, Patrick. Angela ist sehr wohl eine Kommunistin und sie war in der Stasi. Angies…Feb 19, 15:00