Schwertschlucker bei Britains got talent

Alexandr Magala lässt mit seinem Schwertschlucken-Auftritt alle Schaudern.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Schwertschlucker bei Britains got talent“

  1. was mich an solchen Shows nervt. Da wird was spannendes gezeigt und dann immer Ausschnitte in gerade passende Augenblicke im Publikum bzw in die sogenannte Jury.

    Wayne interessieren denn die.

    Leistung von dem Schwertschlucker so noch net gesehen war mal cool.
    Achja manche Frau hat sicher gedacht mist was sag ich denn jetzt meinem Freund dass ich ihn nicht tief genug reinbekomm looool

    0
    0
    Antworten
    • Ja finde ich auch.
      Für das Video hätten 20 Sekunden ausgereicht.
      Außerdem kann Schwertschlucken heutzutage schon jeder Schwertschlucker.
      Er sollte sich mal das Schwert hinten reinstecken, dass ist mal was neues grandioses und noch nie dagewesenes.
      Jedoch möchte ich das nicht sehen.
      Abartig was die Leute heutzutage alles machen, nur um Aufmerksamkeit zu erregen.

      0
      0
      Antworten
  2. Alter Walter, der Junge weiß was deepthroat ist! Nur mal so zur Info für alle Behindi-Kindies dieser Welt: Das ‚Schwert‘ ist nicht scharf, sondern rund.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: