27. März 2016

Spaß mit Statuen

Wenn man sich mit einer Statue richtig in Szene setzt. ;)

Spass mit Statuen

Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen
Spass mit Statuen

Ähnliche Beiträge



7 Kommentare zu Spaß mit Statuen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Blokkmonsta-Official (27. März 2016 @ 11:44)

    Die Girls machen einen motivierten Eindruck, da würde ich meine Flöte such sofort aufstellen :up:
    Ein höflicher Penis steht auf wenn die Dame sich setzen will.


  2. Blokkmonsta-Official (27. März 2016 @ 20:16)

    Tolle Bilder. Danke



  3. Bild 4 hab ich gebumst.



  4. Ich hab die beiden auf bild 3 gebumst war ein schönes Wochenende


    • Blokkmonsta-Official (27. März 2016 @ 22:16)

      Haben auch diese beiden nicht gemerkt als Du deinen Minilümmel rein geschoben hast. Lediglich der Gestank war ihnen aufgefallen. Welches Betäubungsmittel benutzt Du eigentlich? Freiwillig lässt sich ja wohl niemand auf dich ein :schmunzel:



      • Wenn ich mein riesen penis raushole sind die meisten frauen so erstaunt und der rest macht mein unglaublicher charm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • AdoIf HitIer lvl2: Eine Kackwurst gibt es dann bei dir.
  • Link lvl1: wenn die alte net kochen kann koch ich selber dann gibts ne geile wurst :trollface:
  • Link lvl1: lol gasbrenner gegen flasche :trollface:
  • Die Grenzmacht hielt im Osten: Hast Recht, Link. Da gibt es noch deutlich Potential für mehr. :trollface:
  • Link lvl1: hehe Fosch du sagst es es sind Asylsuchende und Einwanderer aber die müssen doch nicht direkt abgeschoben...
  • Fosch: @ Der Student Die Halle ist nicht zur Unterbringung von Flüchtlingen, sondern als Abschiebelager gedacht....
  • Kotnascher lvl1: Deine Mutter hab ich gegrillt. Aber erst, nachdem sie den Eichelkäse abgeknabbert hatte.
  • K. Acker: ░███████▌░░░░░░ ░░░░░░░░█ ▐████████░░░░░░ ▄▀▄▄░░░▄▀█ ▐██████▌░░░░░░░ ▄▄▄▄▀░▀▄▄█▄ ░█▀▀███▀░░░░...
  • Nasehase: Wer das liest hat Eichelkäse und ist doof. Bytheway: Katzen grillen ist geil, versucht das mal 😊
  • Pupsi: Hat Mami dich heute Mal wieder aus dem Heim geholt und die Medikamente vergessen? :up:
  • Link lvl1: wenn jetzt in der afd noch alle so wären wie ich so wäre es eine richtig tolle partei aber leider ist die...
  • Link lvl1: nein darude sandstorm