15. März 2016

Neulich in der russischen Fahrschule


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Neulich in der russischen Fahrschule

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. In der Fahrschule ,haben sie aber keine Pullen im Fenster.



  2. sollte der fahrlehrer nicht irgendwann bremsen



  3. mittagspause ist pünktlich in der frittenbude!!!


  4. halbnasehalbmensch (17. März 2016 @ 22:03)

    12 uhr mittags in berlin-mazahn



  5. Da gibts nur Dönerbuden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • HippelDieHopp: Link ist verliebt und so leise heulen! Hier noch was von quarks & Co dazu: https://www....
  • asdf: Und der großartige Edgar Ott, den viele wahrscheinlich als Sprecher von Benjamin Blümchen oder Balu (...
  • FittenTicker: Intellekt passt zur Musik.
  • Link lvl9000: Du stellst erneut meine Meinung falsch dar. Ich sagte du denunzierst jemanden indem du jemanden...
  • Sir Wally: Der in der Mitte ist Link und daneben sind seine zwei Paladine :trollface:
  • BMW M GMBH: bei mir auch xD :keule:
  • Fosh: Ich finde es übrigens äußerst interessant, wie du bereits in deiner ersten Antwort auf mich reagierst. Was ich...
  • Fosh: Ich reiße Zahlen aus dem Zusammenhang? Ich denke meine genannten Zahlen sind mehr oder weniger überprüfbar,...
  • PaIadin lvl1: man was labert ihr? Einfach Greifen nutzen. Greifen brauchen bloß mal Heu oder ein Reh. Dann gehts...
  • PaIadin lvl1: auf der Schale eines normalen Apfels können sich eine Vielzahl von giftigen Pestiziden befinden. Manche...
  • PaIadin lvl1: Da hat wohl eine Taube ein Ei verloren kann mal vorkommen
  • PaIadin lvl1: ich hab bereits meine Rüstung. Ich habe mir sogar eine Stoffrüstung schneidern lassen. Damit bin ich...