4. März 2016

Klopp hat gehört das Bayern verloren hat


Ähnliche Beiträge



13 Kommentare zu Klopp hat gehört das Bayern verloren hat

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. KarlRumsauer (4. März 2016 @ 0:15)

    So muss das sein.



  2. Fußball ist einfach überbezahlt.
    Es wäre vielleicht wieder interessant wenn auf dem Feld keine Millionäre rumliefen


    • Schlübberrina (4. März 2016 @ 17:57)

      Dann hätten wir Sozialismus ;-)



    • Die Mehrheit denkt anders. Witzigerweise.

      Manager mit Verantwortung für 100000 Mitarbeiter verdient 20 Mio. Tacken?
      — Kreuzigt die Kapitalistensau! :x

      Fußballer mit Verantwortung für zehn Zehen verdient 20 Mio. Tacken?
      — Vor vor vor, noch ein Tor, CR7, ich will ein Kind von Dir! :fap:


      • Schlübberrina (4. März 2016 @ 23:38)

        Ich mag Fußball auch nicht. Doch das Geld kommt ja von den ganzen Fans, welche Karten im Stadion kaufen, Merschendaising und TV Rechte.
        Es gibt noch eine Möglichkeit Spiele zu sehen, wo die Sportlerinnen und Sportler weniger viedienen.
        Der Analteurfußball.


  3. KarlRumsauer (5. März 2016 @ 1:54)

    Bayern hat auch einen Manager und der ist kriminell.



  4. Fußball stinkt



  5. Fußball stinkt immernoch :trollface:



  6. abknallen das mistvieh!



    • Wäre Kloppo ein Politiker, hättest Du jetzt den Staatsschutz im Nacken, die Zeitungen würden Deine Adresse mit Name und Foto drucken, in den ‚Tagesthemen‘ gäbe es einen besorgten Kommentar über „Dunkeldeutschland“…
      :hrhr:



      • ja… da gab es doch mal ein grundgesetz von wegen alle sind vor dem gesetz gleich…
        manche werden wohl immer gleicher bleiben.



  7. Du hast wohl Abitur du Gutmensch?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • ich : Besonders peinlich:Der Torfkopf ist nicht irgend jemand. Er ist aktuell Kandidat für das Bürgermeisteramt von Istanbul. er war vorher schon…
  • Trendmutti : Wo machen wir CDU-Werbung?
  • Randgruppe : Ronaldo hat sich als frnz. Demonstrantin verkleidet??
  • Beifall : TOP comment! :up:
  • dicke fette cop : The cop holds pepperspray in his right hand and sprayed her with it.. just watch the video, it's a white…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Rindvieh trifft auf Alpaka :trollface:
  • der robert : fake, der polizist hat den kleinen jungen gar nicht erschossen
  • Apple for Ever : Mäuse sind so 600000 v Chr. komm geh heim. Ich nutze nur Sprache als Eingabe. Ist nur im…
  • Holzfäller Joe : Andere Frage: Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, diese Art der Bewegung auszuwerten und in Games zu verwenden?
  • Der Lehrer : Nazis sind Faschisten Antifaschisten sind keine Faschisten das wird durch die Vorsilbe Anti gekennzeichnet. Damit…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.