4. März 2016

Klopp hat gehört das Bayern verloren hat


Ähnliche Beiträge




13 Kommentare zu Klopp hat gehört das Bayern verloren hat

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. KarlRumsauer (4. März 2016 @ 0:15)

    So muss das sein.



  2. Fußball ist einfach überbezahlt.
    Es wäre vielleicht wieder interessant wenn auf dem Feld keine Millionäre rumliefen


    • Schlübberrina (4. März 2016 @ 17:57)

      Dann hätten wir Sozialismus ;-)



    • Die Mehrheit denkt anders. Witzigerweise.

      Manager mit Verantwortung für 100000 Mitarbeiter verdient 20 Mio. Tacken?
      — Kreuzigt die Kapitalistensau! :x

      Fußballer mit Verantwortung für zehn Zehen verdient 20 Mio. Tacken?
      — Vor vor vor, noch ein Tor, CR7, ich will ein Kind von Dir! :fap:


      • Schlübberrina (4. März 2016 @ 23:38)

        Ich mag Fußball auch nicht. Doch das Geld kommt ja von den ganzen Fans, welche Karten im Stadion kaufen, Merschendaising und TV Rechte.
        Es gibt noch eine Möglichkeit Spiele zu sehen, wo die Sportlerinnen und Sportler weniger viedienen.
        Der Analteurfußball.


  3. KarlRumsauer (5. März 2016 @ 1:54)

    Bayern hat auch einen Manager und der ist kriminell.



  4. Fußball stinkt



  5. Fußball stinkt immernoch :trollface:



  6. abknallen das mistvieh!



    • Wäre Kloppo ein Politiker, hättest Du jetzt den Staatsschutz im Nacken, die Zeitungen würden Deine Adresse mit Name und Foto drucken, in den ‚Tagesthemen‘ gäbe es einen besorgten Kommentar über „Dunkeldeutschland“…
      :hrhr:



      • ja… da gab es doch mal ein grundgesetz von wegen alle sind vor dem gesetz gleich…
        manche werden wohl immer gleicher bleiben.



  7. Du hast wohl Abitur du Gutmensch?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Link lvl1: wisst ihr was mich wundert das so ein pflanzenp o r n o gezeigt werden darf also wie die den tannenbaum...
  • Link lvl1: nein nur death metal :punk: :punk: :punk:
  • Link lvl1: die hatte wohl hunger
  • Herr Müller-Lüdenscheidt: Asiaten machen Asiatensachen
  • Herr Müller-Lüdenscheidt: Der Besitzer des Ladens hat bereits reagiert, und die „DameR 20; gekündigt
  • Kackwurstfetisch: Früher war es noch cool s c h w a r z zu sein. Heute r e i c h t das nicht mehr aus. Man muss eine...
  • Link lvl1: nur marschmusik wie die bei opa ist gut
  • Pommesbruder: Hoverboards fIiegen und Segways roIIen. Und jetzt ratet mal was es ist :trollface:
  • HugeMetalFan: Nun ja… Die Schlachte ist nicht direkt die Partymeile, aber ein Ort mit einigen Kneipen etc. Und...
  • Link lvl1: :fap:
  • Link lvl1: falsche es ist die ziege
  • Link lvl1: lol und sowas filmt man