27. Februar 2016

Schlange in der Küche


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Schlange in der Küche

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die sind nur im Wasser gefährlich



    • Würgeschlange hin oder her, Anakondas haben, je nach Art, bis zu 100 messerscharfer Zähne von 2-5cm Länge. Von dem Vieh willst Du nicht gebissen werden.

      Mensch, bin ich froh, nicht in einem Land zu leben, wo so etwas frei in der Natur vorkommt.


  2. Der fliegende Hurensohn (27. Februar 2016 @ 7:45)

    Er lacht so, weil die Schlange den kleinen Hund von seiner Freundin gefressen hat :hrhr:



  3. Na dann mal viel Spaß beim rausscheuchen



  4. Einfach eine Katze dazustellen, dann flüchtet die Schlange doch von alleine!



  5. Was fällt dem Typen ein meinen Penis zu streicheln????


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: