23. Februar 2016

BMW M3 gegen VW T3


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu BMW M3 gegen VW T3

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gegen heisst angebummst.Die fahren genüsslich auf der Bahn und lassen sich überholen.


  2. Der feine Herr aus Hrnsohnhausen (23. Februar 2016 @ 4:17)

    Und da saß sie im M3; Links Mutter.



  3. ja super auf der autobahn kann man eh keine rennen fahren fast alle autos können mitlerweile bis 190 fahren von daher nichts besonderes kostet nur sprit und gefährdet womöglich andere



  4. Spätestens in den letzten Sekunden des Videos hört der Kenner doch den Porsche-Sechszylinder-Boxer raus. Die passen hervorragend in die Bullies rein. Von klassischen Luftgekühlten bis zum weiter verfeinerten modernen Turbomotor mit 500++ PS unter Freaks in der Szene sehr beliebt! :up: :punk:



  5. neenee gansi, der saachtet doch gansi d0itlisch: einssexer saugdiesel! Dat einzische wo roggt!
    :wikinger:



  6. Hauptsache die sch* Mütze festhalten statt mal abzusetzen. Honk.



  7. Wie hier halt alle mal Null Ahnung haben..
    Unter dem Bulli steckt ein Audi V8 Motor und kein Porsche 6 Zylinder..
    Es existieren bei Youtube genug Videos von und mit diesem Bulli…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: