Gehstock mit Schlange

Was für eine handwerkliche Meisterleistung!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (1 Votes)

9 Gedanken zu „Gehstock mit Schlange“

  1. An sich hämmere ich immer nur so herum beim Kochen, weil ich mir keinen 10 Euro Mixer kaufen möchte. Ich liebe es wie ein Steinzeitmensch zu leben und alles in einem Mörser kleinzumatschen. Nachts fange ich dann an Holz zu sägen. Meine Nachbarn hören das bestimmt nicht, denn die haben vermutlich keine Ohren. So denke ich zumindest oder vielleicht kann ich auch gar nicht denken.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: