26. Januar 2016

Feuer machen im Wald




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Feuer machen im Wald

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (26. Januar 2016 @ 0:51)

    Super Steinzeitmethoden, die wir heute noch betreiben sollen ,
    obwohl selbst McGyver zu faul dazu wäre?



  2. muss ich auch jeden Tag machen sonst hab ich nichts warmes zu essen. Außer ich bin grad bei einer hübschen Maid im Haus dann kann ich dort essen.



    • ok heut morgen hab ich das ohne sound gesehen un dacht komm das ist intressant ich schau das jetzt nochmal an weil der sicher was dazu quasselt
      nein nichts dass ist ein stummfilm



      • Obwohl die Grille ruft voll perverse Sachen das sagt zumindest Navi meine kleine süße leicht nymphomane nervige Fee


  3. Trendmutti-nicht-trendmutti (26. Januar 2016 @ 21:05)

    ICH HABE FEUER GEMACHT :wikinger:

    Aber fürs feuer machen im wald hab ich n zippo , wasserdichte streichhölzer ,magnesium feuerstarter, gaskocher und vieles mehr :trollface:

    PS: Wann ist die Hur-e eigentlich zur mutti geworden ?

    Ist es dann nicht ne trend-milf :schmunzel: :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: ich würde es nicht darauf anlegen mein freund :trollface:
  • Beneholiker: Dann rief der Beneholiker aber John Player Special an :trollface:
  • Jurist: Nein, du bildungsfernes Individuum. Das Spray verursacht keine Verletzung; es ist auswaschbar.
  • Tesla schlägt sie ALLE!: :eek2: Was,was geht denn da ab 4 MiniCooper in der jurzen Sequenz?! Scheinen ja sehr beliebt...
  • China ist das bessere indien: Erinnert mich an den Russen der mit Philip Morris telefonieren wollte.
  • Fötus in der Kloschüssel: Ja, und einen Klabusterbeeren sammler (Klabusterbeere nerntegerät) gibt’s gratis dazu.
  • Link lvl1: Die menschliche Moral in der Hinsicht ist leider erschreckend 230; Die Türken erkennen ihren Völkermord...
  • Link lvl1: ok gut die usa leben auf ähnlichem fuß^^ siehe ureinwohner amerikas ebenfalls ein großer völkermord mit...
  • Link lvl1: Weimarer Republik beginn einer aufstrebenden nation schmach des versailler vertrag steckt tief die gruppe...
  • Link lvl1: kissen oder decke reicht da auch ist genauso gut die weiber können so schön ihren arsch rausstrecken und...
  • Link lvl1: naja dann gehts halt ab zum bluttest :trollface:
  • Link lvl1: lol aber gut gesprungen