26. Januar 2016

Feuer machen im Wald




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



5 Kommentare zu Feuer machen im Wald

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (26. Januar 2016 @ 0:51)

    Super Steinzeitmethoden, die wir heute noch betreiben sollen ,
    obwohl selbst McGyver zu faul dazu wäre?



  2. muss ich auch jeden Tag machen sonst hab ich nichts warmes zu essen. Außer ich bin grad bei einer hübschen Maid im Haus dann kann ich dort essen.



    • ok heut morgen hab ich das ohne sound gesehen un dacht komm das ist intressant ich schau das jetzt nochmal an weil der sicher was dazu quasselt
      nein nichts dass ist ein stummfilm



      • Obwohl die Grille ruft voll perverse Sachen das sagt zumindest Navi meine kleine süße leicht nymphomane nervige Fee


  3. Trendmutti-nicht-trendmutti (26. Januar 2016 @ 21:05)

    ICH HABE FEUER GEMACHT :wikinger:

    Aber fürs feuer machen im wald hab ich n zippo , wasserdichte streichhölzer ,magnesium feuerstarter, gaskocher und vieles mehr :trollface:

    PS: Wann ist die Hur-e eigentlich zur mutti geworden ?

    Ist es dann nicht ne trend-milf :schmunzel: :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: