26. Januar 2016

Feuer machen im Wald


Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Feuer machen im Wald

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (26. Januar 2016 @ 0:51)

    Super Steinzeitmethoden, die wir heute noch betreiben sollen ,
    obwohl selbst McGyver zu faul dazu wäre?



  2. muss ich auch jeden Tag machen sonst hab ich nichts warmes zu essen. Außer ich bin grad bei einer hübschen Maid im Haus dann kann ich dort essen.



    • ok heut morgen hab ich das ohne sound gesehen un dacht komm das ist intressant ich schau das jetzt nochmal an weil der sicher was dazu quasselt
      nein nichts dass ist ein stummfilm



      • Obwohl die Grille ruft voll perverse Sachen das sagt zumindest Navi meine kleine süße leicht nymphomane nervige Fee


  3. Trendmutti-nicht-trendmutti (26. Januar 2016 @ 21:05)

    ICH HABE FEUER GEMACHT :wikinger:

    Aber fürs feuer machen im wald hab ich n zippo , wasserdichte streichhölzer ,magnesium feuerstarter, gaskocher und vieles mehr :trollface:

    PS: Wann ist die Hur-e eigentlich zur mutti geworden ?

    Ist es dann nicht ne trend-milf :schmunzel: :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Parge Lenis: Isses genau so?
  • Link lvl1: ganz einfach keine Maut erheben bitte es nervt mich schon im Ausland da fahr ich Landstraße nur in...
  • MerkelsOpa: Heil Merkel du hast den Code gekackt.
  • froggy: Linkswähler fahren Fahrrad
  • Lehmkuchendampf: Austrinken, hereinstrullen, weiterverschenk en.
  • Fosh: Versteckte Nazi-Symbole!!! Picdump 423 Mit 45 Bildern 45 = 1945 = Kriegsende 4 = D = Deutschland 2 = B = Brigid...
  • König von DeutschIand: Ich bin gegen eine Maut, außer ich erhalte alle Gewinne. Die Verluste soll die Allgemeinh...
  • Enifloda: Genau so isses.
  • Link lvl1: irgendwie bezweifel ich das farbige menschen als qualifiziert betrachtet werden :trollface: ich lass mich...
  • froggy: Das ist der typische WähIer von den Linken. Erst Blödsinn machen und sich dann beschweren, wenn das Tanken 20...
  • Gerechtigkeit: Ich bin dafür, dass Menschen aus Ländern in denen wir Maut zahlen müssen (Österreich, Frankreich,...
  • Neon-Nazi (leuchtet im Dunkeln): @Link, du kennst das Parteiprogramm der AfD offensichtlich nicht. Gerade die...