30. Dezember 2015

Deutsche Beamte bei der Arbeit


Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Deutsche Beamte bei der Arbeit

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (30. Dezember 2015 @ 0:21)

    unkündbar?



  2. Irgendwie süß, das Häschen.



  3. das häschen ist echt sehr süß ich liebe so charakter sind auch gut im bett


    • Carlos Rumsantana (30. Dezember 2015 @ 13:48)

      Hasen haben kleine Augen an Kopf seitlich und gehen nicht aufrecht.
      Das hat genausoviel mit nen Hasen zu tun, wie ein Frosch mit Pelzmütze.
      Ausserdem kennt du doch Artus und das blutrünstige Killer Kaninchen?



  4. fake!!! es gibt keine beamten die arbeiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • KallePohl: Die hatt einfach Pussymuff und wollt sich einfach nicht anders waschen.
  • Maukenlutscher: Der Gerät wird niemals müde, der Gerät kann immer spieleeeeee :superman:
  • Penner-Pride: Das in dem Video bist du. :razz:
  • Penisbruder: Na wo sind sie, eure FIüchtIinge??? :trollface:
  • Bumsbruder Benedikt: Immer diese Zurückgebliebe nen…
  • daHamwasWida: 2byte auf einem Pixel. Nicht auf seine gesamte Leistung gerechnet. ;-) :wikinger:
  • FittenTicker: Da fehlt eindeutlich Schlamm!
  • Jurasohn: Abschieben :povoll:
  • Karslruhesohn: Jurasohn gibt ihm Schelle und packt ihn in Gewahrsamzelle :trollface: PS: Da ist er heutzutage...
  • PaIadin lvl1: Fake, da ist keine Lava. Also so rumhoppeln kann ich auch. Der soll mal wirklich in eine Situation...
  • PaIadin lvl1: so hat das Schwein ein schönes leben.
  • PaIadin lvl1: Daher, Keine Macht den Drogen :trollface: