29. Dezember 2015

Dicker und das Aussteigen aus dem BMW i8




Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Dicker und das Aussteigen aus dem BMW i8

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (29. Dezember 2015 @ 1:11)

    Warum klettert der nich gleich in nen Smart?



  2. Oh Gott…… das ist echt übel….



  3. so un nach der aktion erstmal ein kleines menü beim mäkkes oder bikay
    also für seine verhältnisse klein 10 cheesburger 100 nuggets und eine coke lite


  4. p.e.n.i.s.bingo (30. Dezember 2015 @ 16:29)

    Der sollte lieber mit einem Trecker fahren bei der Figur. :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Aleks: :wikinger:
  • Tschechen-Zelda: Aber die Zelda hinter dem Bahnhof :trollface:
  • Zuhälter: Für 50euro bläst dir zelda einen
  • DerKoooonig: Nur mal ein beispiel. Wenn der Vater dem System schadet aber bevor er bestraft wird stirbt, durch ne...
  • Obermensch: @Link: PimmeI in deinen Mund, du Lutscher. Gerade soetwas wie du, würde dem System gehorchen. Die Leute...
  • Lieber 10 Asiaten als 1 merkelfrüchling/link: Der einzige der hier benachteiligt ist bist du, du FICKFEHLER :rofl:
  • Link lvl1: ja weil sie b e h i n d e r t sind wer sich nicht wehrt hat halt geloost
  • Palle Kohl: Euch ist schon klar, dass die in ihrem Land eingesperrt und zum Gehorsam dressiert werden? Alles nur um...
  • Link lvl1: ich habe nichts dagegen dass der Vogel das macht :trollface: wäre es mein Auto gewesen hätte ich den Vogel...
  • Link lvl1: was ein trottel :trollface:
  • Link lvl1: hilfe
  • Link lvl1: das kann nicht gesund sein