28. Dezember 2015

1.000 Wunderkerzen anzünden




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu 1.000 Wunderkerzen anzünden

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Prinzessin Peach (28. Dezember 2015 @ 9:53)

    Hier spricht ihre Prinzessin des Pilskönigreichs bitte unterlassen Sie diese gefährlichen experimemte hier kann sehr viel passieren.



  2. asooooo göttlich ohh slivki bitte mach weiter du hast so eine lustige stimme so ein göttlichen akzent und du beschreibst wirklich alles was man sieht
    ich will dass du jetzt zehn hoch sieben wunderkerzen anzündest bitte tu es und film es aber halt da auf jedenfall noch mehr abstand auch dein auto oder nee lass es in die luft gehn und beschreib deine ganzen gefühle



  3. göttlich tchernobyl mutanten alter ich glaub ich hab das ganze video aufm boden gelegen und gelacht sooo gudd


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Nickende Fichten®: :clap: :up: :fail: :hrhr: SMOMBIE
  • omg: Da hat das ZDF wohl Snicklink kopiert!
  • KallePohl: Die Hände zum Himmler.Ist zu geil.
  • KallePohl: Haben die auch Arschhaare?
  • KallePohl: Hau die Gänge nicht so rein!Ne heute haben die auch schon Autimatikbusse.
  • huanchris: „GIB MIR MEIN REICH ZURÜCK!“ Boar ich kann nicht mehr xD
  • Mr. iös: Die letzte Seite pfand ich am geilsten.
  • TJ: Wie jede schlechte clickbait compilation mit >1k views auf youtube
  • A d o l f: Gern geschehen.
  • Heftig: Heftig wie er es der Pussy besorgt :fap:
  • Fliegender Huensohn: Langweilig :sleeping:
  • Link lvl1: ich frage mich immernoch wie das gehn soll man wird von einer tchernobyl spinne gebissen und scheißt dann...