29. November 2015

Zurück in die Zukunft in China




Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge



8 Kommentare zu Zurück in die Zukunft in China

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (29. November 2015 @ 0:19)

    Was hat der denn getankt?



  2. Chinesen sind Alien-Abkömmlinge, nur in dumm. Die können nichts, außer kopieren. Durch die Kopie des DeLorean können die nun auch Zeitreisen unternehmen.



  3. Meine Eltern der Weise König sein Vater hat erzählt das die Deutschen 1800 auch alles kopiert haben wie die Chinesen. Dann wurden die so gut das jeder die Waren aus Deutschland wollte. Das macht nun China. Ich habe auch einhundert Chinesen als Diener angestellt.


  4. Carlos Rumsantana (29. November 2015 @ 14:17)

    Seit wann bekommen denn Sklaven Lohn?


  5. Orno Paarsteller (29. November 2015 @ 16:19)

    hahahahaha das ist man geil :clap:



  6. auf der seriösen nachrichtenzeitung postillion kam ein bericht das zwei menschen in einem fliegenden auto festgenommen worden sind und sie behaupten die ganze zeit sie kämen aus der vergangenheit
    ob das hier ein ähnliches team war ein fall für akte x


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: