31. Oktober 2015

Wenn das Ohr juckt…




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



7 Kommentare zu Wenn das Ohr juckt…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Pfui Spinne,das ist ja Prinz Charles



  2. Also dieser Prinz ist damit voll eklig ich geh dann lieber ins Kloster



    • Nein ,Prinzessinnen werden zur Hochzeit gezwungen,in Afgahanistan und Indien ist das auch noch gang und gäbe.



      • Aber nicht im Pilskönigreich der König darf sich nicht einmischen ich darf sogar Prinzessin Daisy diese verruchte Schlange heirraten. Oh welch schre kliche Vorstellung



  3. Das hätte ich lieber nicht gesehen



  4. wann hat sich der Typ das letzte mal unter die Dusche gestellt … da wäre die Spinne ja genau so rausgekommen ….



  5. eine spinne muss erschlagen werden eine gute anleitung bietet dafür im übrigen der film der herr der ringe da sieht man wie brutal eine spinne vorgehen kann der stachel ist im übrigen tatsächlich hoch gefährlich aber auch die beißwerkzeuge sollte man nicht unterschätzen
    alles in allem beim kampf einer spinne immer viel glück weil die meist mit der energie der ziege gewachsen sind


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: