27. Oktober 2015

Skelett rockt die U-Bahn


Ähnliche Beiträge





6 Kommentare zu Skelett rockt die U-Bahn

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Orno Paarsteller du Mutti (27. Oktober 2015 @ 1:22)

    Dahinter steckt eine Nachricht.
    Die Musik Gruppe Waffen und Rosen (Hier mit dem Schlager „Willkommen im Urwald“) haben in ihrer aktiven Zeit Drogen konsumiert.
    Wenn man zu viele dieser Drogen zu sich nimmt, anstatt wie ein normaler Menschen einfach Bier zu trinken, stirbt man und wird ein Skelett.



  2. Mit der Musik haben die sicherlich Satan beschworen und warum verehren die einen ziegenkopf in einem Drudenfuß



  3. Das ist bestimmt ein Schwarzfahrer



  4. er macht das ja ganz gut, trotzdem hätte ich angst dafür umgeklatscht zu werden :shock:



  5. Wo ist Link der Taschentuchüberlebende?



  6. ahhh die untoten stehen auf das ist das nahende ende


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: