25. September 2015

Gesichter des Alkohols #19

Um es mal mit den Worten von Hans Entertainment zu sagen: Hoch die Hände, Wochenende!

Gesichter des Alkohols

Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols

Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Gesichter des Alkohols #19

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Na das sieht doch eher nach Kindergeburtstag aus,nichtmal Wiesn 11 uhr morgens.



  2. naja wo sind denn die 10 jährigen alkoholleichen die sehn mit am lustigsten aus
    vor allem da sind die freunde noch so richtig schadenfroh hab da mal heimlich ne party beobachtet als ich auf meine freundin wartete boah gehn die ab aber schienen einen alternativen lebenstiel gelebt zu haben nicht ein mädchen war dabei



    • Also kann man davon ausgehen dass deine Freundin ein Mann ist…. Interessant



      • wie kommst du darauf
        ersten flege ich keinen alternativen lebensstil und zum anderen jeder mensch mit einem penis bezeichne ich höchstens als freund
        und mit einem freund prügel ich mich das sind die einzigen berührungen die ich mir von einem mann gefallen lasse alles andere ist für mich abartig



  3. bilder ab pic nr°40 werden nicht geladen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Der TROLL: klatscht den TROLL :povoll:
  • Gutmensch mit Nazi-Paranoia: Ich wurde nicht nur zensiert, nein, mein einwandfreier, wertetreuer, konservati...
  • Fosh: 1. Seite letztes Bild: Der Hund und die Kühe haben die gleichen Farben, wodurch sie die eine R a s s e...
  • Fosh: Picdump 466 also. Eindeutig versteckte Nazi-Symbole. 4 = D und 6 = F. Das ergibt DFF. Das „D“ steht für...
  • Fosh: Toll, hat der Admin wieder seine Periode gehabt und alle lustigen Kommis gelöscht? Eines sei gesagt: Ich koche...
  • Huhn-Sohn: Sehe ich genau so. Ist doch mal wieder nur ein Video von Links Mutter. Als hätte man die noch nie...
  • Fosh: Und ich habe übrigens noch nie g e b u m s t, weil mir die Nazis die Frauen wegnehmen. :h1n1:
  • Fosh: Du hast noch nie g e b u m s t. Die AusIänder nehmen dir die Frauen weg :trollface:
  • Link lvl1: Wieso sollte ich dafür GeId ausgeben? Hab doch eh schon alle :trollface:
  • Link lvl1: Zensurensohn
  • Link lvl1: cool ich wurde diesmal nicht zensiert :trollface:
  • Ich: Ist halt so. Wenn ich mal so angepackt werden würde… Ein traum.. :trollface: