22. September 2015

Telekolleg: Deutsch für Ausländer


Ähnliche Beiträge

Deal


9 Kommentare zu Telekolleg: Deutsch für Ausländer

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ASBACH!!!
    und was soll die Zensur?



  2. Die Zensur soll die Nippel verdecken,weil das damals 1973 im Kinderprogamm lief.



    • und warum werden die jetzt zensiert
      ein busen bleibt ein busen und ein nippel ein nippel die tun doch nichts
      ein kind kriegt höchstens lust auf milch



      • von deiner ekeligen mutter du HUND



      • auf jedenfall sau lustig
        achja im kinderfilm ronja sieht man nackte penise unzensiert
        und in jim knopf gibts den kleinen negerjungen der voll der held ist
        und voll schlau ist voll viel schlauer als das bleichgesicht lukas
        meine sätze ergeben niemals sinn
        ich bumse nun mit zelda einer blonden austauschschülerin aus schweden



  3. Nippel sind nur erlaubt. wenn die Kinder im Bett sind.


  4. Orno Paarsteller (22. September 2015 @ 20:14)

    Bei 1:45 kann man etwas vom Nippel sehen.
    Aber mal im ernst. GEIL Loriot ist schon hammer :-)



  5. Im Original sind die Nippel zu sehen. Da sich die ganze Welt aber eher zurück entwickelt, wurde der Zensurbalken den heutigen Gepflogenheiten angepasst. Ach so, die Meisten hier kennen die 70er ja gar nicht, da ging es nämlich in den Medien deutlich lockerer zu als heutzutage.


  6. Wtf... is nicht dein ernst (28. September 2015 @ 12:56)

    Musste so lachen das ich mich fast angeschissen hätte.Beste ^^ :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Kredithai : sollen die 19 Cent auf einmal oder in Raten überwiesen werden?
  • kanu fahren : Wie er sich wohl geärgert hat, als er nach dem Urlaub entdeckt hat, dass er einen 16:9 Fernsehen hat...…
  • RetortenfIeisch : Von der InteIIigenz her, defintiv mit Link verwandt. Also zumindest geistig :trollface:
  • Links Tante Kevin : Die Kekse hat Links Mudda während ihrer Schwangerschaft gefressen :trollface:
  • Link lvl1 : wessen mudda hat da die wand weggefurzt
  • Link lvl1 : ei ist das ne Einladung ei ich denke wir alle kommen mit ein trip der trolle und tolle…
  • Artjom : erlebe das täglich in metro exodus :sleeping:
  • muck : #44 Wahnsinn. Der Trick lenkt mich sogar von ihren Titties ab. :o