22. September 2015

Telekolleg: Deutsch für Ausländer


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Telekolleg: Deutsch für Ausländer

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ASBACH!!!
    und was soll die Zensur?



  2. Die Zensur soll die Nippel verdecken,weil das damals 1973 im Kinderprogamm lief.



    • und warum werden die jetzt zensiert
      ein busen bleibt ein busen und ein nippel ein nippel die tun doch nichts
      ein kind kriegt höchstens lust auf milch



      • von deiner ekeligen mutter du HUND



      • auf jedenfall sau lustig
        achja im kinderfilm ronja sieht man nackte penise unzensiert
        und in jim knopf gibts den kleinen negerjungen der voll der held ist
        und voll schlau ist voll viel schlauer als das bleichgesicht lukas
        meine sätze ergeben niemals sinn
        ich bumse nun mit zelda einer blonden austauschschülerin aus schweden



  3. Nippel sind nur erlaubt. wenn die Kinder im Bett sind.


  4. Orno Paarsteller (22. September 2015 @ 20:14)

    Bei 1:45 kann man etwas vom Nippel sehen.
    Aber mal im ernst. GEIL Loriot ist schon hammer :-)



  5. Im Original sind die Nippel zu sehen. Da sich die ganze Welt aber eher zurück entwickelt, wurde der Zensurbalken den heutigen Gepflogenheiten angepasst. Ach so, die Meisten hier kennen die 70er ja gar nicht, da ging es nämlich in den Medien deutlich lockerer zu als heutzutage.


  6. Wtf... is nicht dein ernst (28. September 2015 @ 12:56)

    Musste so lachen das ich mich fast angeschissen hätte.Beste ^^ :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • ErnstEiswürfel : Warum nur 3 Seiten diesmal? :cry:
  • Mir Geschiss : Jedes mal, wenn ich dieses Video sehe muss ich kotzen. Egal ob mit oder ohne Schminke. Es wird einfach nicht…
  • Greta : Hier wird schädliches H2O verwendet. Am Nordpol schmilzt das ganze Eis und setzt H2O frei. Es wird uns alle vernichten.…
  • Robert : Sooooo Gay
  • roflator_2.0 : https://www.google.com/search?newwindow=1&safe=off&rlz=1C1GCEA_enDE867DE867&sxsrf=ACYBGNRXolfRBypIHNkBAA7718--14OHQg%3A1574080432069&ei=sI_SXePsA5L0kwXYxrL4Aw&q=%22jupitar%22&oq=%22jupitar%22&gs_l=psy-ab.3..35i305i39j0i7i10i30j0i7i30j0i7i10i30j0i10l2j0i67j0i10l3.7424.11200..11649...0.2..0.71.132.2......0....1..gws-wiz.......0i71.Pd_-3sMnmKE&ved=0ahUKEwjjhIHI4vPlAhUS-qQKHVijDD8Q4dUDCAs&uact=5
  • Der Student : Ein gutes Beispiel ist hier der Artist mit dem gedeckten Tisch und der Tischdecke. Zieht der Artist…
  • Der Student : Reines Wasser besteht aus Wasserstoff und Sauerstoff. H2O. Diese Molekühle werden hier unter hohem Druck auf einen Gegenstand bei kleiner…
  • der robert : warum wird der Bügel des Schlosses nicht komplett runter gedrückt sondern nur so ein bisschen, sobald der Strahl ihn erreicht?…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Hallo meine lieben Seel*innen. Hier ist eure Heidi. Ich weise Euch nur zu gerne den Pfad der Engel und geleite…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.