GoPro fällt von Drohne

Zeigt mal wieder wie robust die GoPros sind. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

9 Gedanken zu „GoPro fällt von Drohne“

  1. oh sooo cool… selfie video ….. douchebags all over the place….
    wenn das ding jemanden am kopf trifft ist er tot… aber ja feiert eure blödheit eine technisch mittelmässige hipsterkamera an einer drohne zu befestigen….

    Vergesst Vulkane, Erdbeben und den ganzen stuff…….. das hier ist der Untergang der Welt! Dumme hipster!

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: