30. August 2015

Crash-Test mit 200km/h


Ähnliche Beiträge




9 Kommentare zu Crash-Test mit 200km/h

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (30. August 2015 @ 0:08)

    Ich nenn das Auffahrunfall.Wenn dir auch jemand mit 200 kmh entgegen kommt ,dann siehts aus wie in Lockerbie.


  2. Analtrompeten Peter (30. August 2015 @ 0:30)

    Ich weiß ja nicht, aber die Muthbusters machen da keine halben Sachen: 1046 Km/h

    https://www.youtube.com/watch?v=Nl8xTqTUGCY


  3. schurzender Schorsch (30. August 2015 @ 2:03)

    als der im stehenden auto hätt ich ersmal frische unterbuchse gebraucht vor schreck



  4. Also wenn ein panzer mit schallgeschwindigkeit ankommt ist sicher noch gefährlicher


    • Orno Paarsteller (31. August 2015 @ 19:23)

      Das erinnert mich an einem alten Panzersimulationsspiel von vor ca. 15 Jahren.
      Ich glaube es heißt M1A2 Ambrahams.
      Da bekommt man einen mörder Speed, wenn man mit diesen Panzer einen Berg runter fährt. Ich glaube ich hatte mal 300 Km/h und dann ging irgendwas kaputt ^_^


      • Orno Paarsteller (31. August 2015 @ 19:31)

        Ahh gefunden.
        Bei Armored Fist 2 -- M1A2 Abrams war das so lustig.
        Ist von NovaLogic, welche auch Delta-Force entwickelten.
        Das waren noch Zeiten.
        scheiße ich werde alt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: darude sandstorm wie heißen die drogen die er nahm?
  • Link lvl1: wichtig wäre jetzt noch dass sie sicher körbe werfen kann
  • Link lvl1: am ende rastet der hund aus und tötet alle er war besessen von der ziege
  • Klabauter: Und manche Kinder sind schon froh, wenn sie in dem Alter ihre Schuhe selbst zu binden können!
  • Strunz: Und Bienen. Bienen stehen für Deutsche, die Honig produzieren.
  • Apropos: wie heißt denn das Liedchen? :)
  • KallePohl: Die Musik ist falsch,da muss natürlich Schni-Schna-Sch nappi gespielt werden. Und fürs Ministry of silly...
  • Horst-Kevin: Wo liegt denn das Problem? In anderen Ländern gibt es diese Regelung schon und sie funktioniert.
  • @Alkoholismus: Gegenvorschlag: Nerv andere mit deinen rechten Vorschlägen.
  • rudi2: halt stop! du könntest AfDler in ihrer einfachen weltanschauung verwirre…
  • Behinderismus: Man kann Pro-AsyI sein, aber trotzdem gegen Verbrecher sein.
  • Ums: Das war mit das dümmste was ich jemals im Internet gesehen habe