29. August 2015

Gesichter des Alkohols #18

In diesem Sinne: Prost!

Gesichter des Alkohols

Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols

Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Gesichter des Alkohols #18

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (29. August 2015 @ 3:53)

    Alles nur Konsumenten.
    Am besten ist es ,wenn man nur säuft ,was man selber schwarzgebrannt hat.


  2. Analtrompeten Peter (29. August 2015 @ 8:15)

    Spätestens vor dem ersten Bier hör ich auf, mir schmeckte das noch nie. Trinke lieber Cola. Dann ist man derjenige, der diese Fotos schießen kann.



  3. Bild 6 ist ja wohl eher ein Bild der Heimatveriebenen, als des Alkohols!



    • Und was beschweren sich dann die, die in einem Wohnzelt mit in. Feldbett unterkommen? So könnte es auch aussehen, die wissen aber auch gar nix zu schätzen.


  4. Claudia mit dem Hodensack am Kinn (29. August 2015 @ 16:42)

    Oh ja, wer kennt DAS nicht? Wie oft bin ich schon ohne oder mit nassem Höschen aufgewacht. BH’s such ich schon gar nicht mehr, die sind wohl als Trophäe mitgegangen…



  5. Alkohol macht birne hohl


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das mit dem fernglas sieht scheiße aus aber es geht
  • x-men : Einer hat kein Fahrrad mehr.
  • MehrVonDene : Wie gut des pascht!
  • MehrVonDene : Gut gebremst - schlecht gebremst.
  • Link lvl1 : stimme ich dir leider in allen punkten zu danke wusste lange nicht wie der milchbubi heißt :-D und…
  • Zelda Lvl4 : In dieser SPD, die ihr Kernklientel über Bord geworfen hat, ist es egal wer an der Spitze steht. Aber…
  • Link lvl1 : ich bin schwuI
  • Dickeier : und damit will er uns von seinem hentai fetisch in kenntnis setzen? :schmunzel:
  • Gordon : A. Nahles. Als diese Frau gefragt wurde was Sie besser kann als ihr Vorgänger, sagte Sie Stricken! Das…
  • Randgruppe : direkt aufs Maul - mit der Bank
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.