29. August 2015

Gesichter des Alkohols #18

In diesem Sinne: Prost!

Gesichter des Alkohols

Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols

Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Gesichter des Alkohols #18

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (29. August 2015 @ 3:53)

    Alles nur Konsumenten.
    Am besten ist es ,wenn man nur säuft ,was man selber schwarzgebrannt hat.


  2. Analtrompeten Peter (29. August 2015 @ 8:15)

    Spätestens vor dem ersten Bier hör ich auf, mir schmeckte das noch nie. Trinke lieber Cola. Dann ist man derjenige, der diese Fotos schießen kann.



  3. Bild 6 ist ja wohl eher ein Bild der Heimatveriebenen, als des Alkohols!



    • Und was beschweren sich dann die, die in einem Wohnzelt mit in. Feldbett unterkommen? So könnte es auch aussehen, die wissen aber auch gar nix zu schätzen.


  4. Claudia mit dem Hodensack am Kinn (29. August 2015 @ 16:42)

    Oh ja, wer kennt DAS nicht? Wie oft bin ich schon ohne oder mit nassem Höschen aufgewacht. BH’s such ich schon gar nicht mehr, die sind wohl als Trophäe mitgegangen…



  5. Alkohol macht birne hohl


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • MrBrainPaiN on Böller im Fass zünden: “naja, wären es dagebliebene, hätte ihnen der druck evtl die schuche oder die unterhose weggeblasen :rofl:Feb 19, 16:42
  • Link lvl1 on Picdump #488: “das einzige was hervorragend klappt ist der hass gegen hilflose menschen menschen die nichts dafür können diejenigen die die…Feb 19, 15:17
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Frau Merkel ist trotzdem keine Kommunistin war sie nie und wird sie niemals sein Frau Merkel ist eine absolut…Feb 19, 15:15
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Deutschland Deutschland über alles für das Deutsche Vaterland etc ich bin stolzer deutscher Bürger der Bundesrepublik Deutschland…Feb 19, 15:14
  • Die Studentin on Picdump #488: “Alles was du schreibst ist dumm, Patrick. Angela ist sehr wohl eine Kommunistin und sie war in der Stasi. Angies…Feb 19, 15:00