29. August 2015

Gesichter des Alkohols #18

In diesem Sinne: Prost!

Gesichter des Alkohols

Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols

Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Gesichter des Alkohols #18

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (29. August 2015 @ 3:53)

    Alles nur Konsumenten.
    Am besten ist es ,wenn man nur säuft ,was man selber schwarzgebrannt hat.


  2. Analtrompeten Peter (29. August 2015 @ 8:15)

    Spätestens vor dem ersten Bier hör ich auf, mir schmeckte das noch nie. Trinke lieber Cola. Dann ist man derjenige, der diese Fotos schießen kann.



  3. Bild 6 ist ja wohl eher ein Bild der Heimatveriebenen, als des Alkohols!



    • Und was beschweren sich dann die, die in einem Wohnzelt mit in. Feldbett unterkommen? So könnte es auch aussehen, die wissen aber auch gar nix zu schätzen.


  4. Claudia mit dem Hodensack am Kinn (29. August 2015 @ 16:42)

    Oh ja, wer kennt DAS nicht? Wie oft bin ich schon ohne oder mit nassem Höschen aufgewacht. BH’s such ich schon gar nicht mehr, die sind wohl als Trophäe mitgegangen…



  5. Alkohol macht birne hohl


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Link lvl1: fakt ist sind die melonen mal prall so passt das teil net aber selbst große äpfel machen bereits...
  • Link lvl1: egal wer böse buben bekommen eine klinge in den bauch oder die eier abgehackt :trollface: ich töte dabei...
  • Name: Poste mal den Link zum Zeitungsartikel . Oder e x i s t i e r t er vieIIeicht gar nicht?
  • i: Und auch hier gilt: Ich find‘ deine Erscheinung vom Grinsen bis zur Kleidung Genial, aber da ist kein Link...
  • Verbrechen kennen keine Grenzen: Neulich hat eine gut integrierte Türkin eine 16 jährige deutsche Babysitterin...
  • hornochse: das fällt dir aber früh auf, dass auf solchen seiten oft die gleichen sachen gepostet werden
  • Peacher: 4 = D = eutscher 7 = G = eheimbund der 5 = E = litären Chemtrails :h1n1:
  • Link lvl1: lol
  • Link lvl1: erste seite Ietztes bild das bin ich auf lvl70 :trollface:
  • rudi bum chak: hasse auch von h o r n o. X e gekIaut du keeeeeek
  • Link lvl1: drogen?
  • Anonymous: von h o. r n o x e gekIaut du k e k